Datenschutzrichtlinie

Zuletzt geändert: 26. september 2016

Diese Datenschutzrichtlinie gilt ab dem 26. september 2016. Wir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern und die geänderte Richtlinie auf dieser Seite veröffentlichen.

1. Einführung

1.1. Diese Datenschutzrichtlinie legt die Art und Weise dar, in der Universe Entertainment Services Malta Limited ("wir", "uns" oder "UEM"), ein Unternehmen, welches in Malta gegründet und registriert ist (Firmennummer C 60452), persönliche Daten sammelt und verarbeitet (wie unten in Abschnitt 2 definiert).

1.2. Durch die Verwendung der Dienstleistungen, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben und das UEM und jedes Unternehmen unserer Gruppe, sowie alle Partner und Subunternehmer Ihre persönlichen Informationen für die im Absatz 3 dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke verwenden dürfen. Wenn Sie nicht wünschen, Ihre persönlichen Daten in diese Datenschutzrichtlinie zur Verfügung zu stellen, sollten Sie die relevanten Informationen nicht auf der Website angeben, oder uns Ihre persönlichen Daten auch anderweitig nicht zukommen lassen. Sie werden allerdings nicht in der Lage sein alle Dienstleistungen zu nutzen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten nicht zur Verfügung stellen.

1.3. Begriffe, die nicht in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegt wurden, sind in den AGB definiert. Diese Datenschutzrichtlinie ist integriert und Teil der AGB.

2. Gesammelte Informationen

2.1. Um die Website zu betreiben, erfassen wir Ihre persönlichen Daten. "Persönliche Daten" sind alle Informationen durch die Sie persönlich identifiziert werden können, einschließlich Name, E-Mail Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Debit-/Kredikartendaten und Geburtsdatum.

2.2. Wir erfassen Ihre persönlichen Daten, wenn Sie ein Konto eröffnen, durch die Verwendung von Online-Formularen und wenn Sie uns Ihre Daten per E-Mail senden. Wir erfassen auch Informationen über die Transaktionen, die Sie vornehmen, einschließlich Angaben der verwendeten Kreditkarten. Darüber hinaus sammeln wir persönliche Daten durch Umfragen, die wir, oder Unternehmen von uns zu diesem Zwecke vornehmen.

3. Nutzung persönlicher Daten

3.1. Ihre persönlichen Daten werden von uns bearbeitet (unseren Beauftragten, Gruppenmitgliedern, Subunternehmern und/oder Mitarbeitern), um Ihnen die Dienstleistungen bereitzustellen. Insbesondere erfassen wir Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke:

3.1.1. Einrichtung und Verwaltung Ihres Kontos und Aufzeichnungen (einschließlich der Verarbeitung von Ein- und Auszahlungen) ;

3.1.2. Bereitstellung und Personalisierung unserer Dienstleistungen (damit Sie unsere Spiele spielen und Wetten setzen können und damit Sie die Chat-Option verwenden können);

3.1.3. um Ihre Anfragen zu empfangen und zu behandeln;

3.1.4. um Sie über Updates der Software und/oder der Dienstleistungen zu benachrichtigen;

3.1.5. um sicher zu gehen, dass wir unsere regelnden Verantwortlichkeiten in Bezug auf Ihr Konto erfüllen können, indem wir die Genauigkeit jeglicher von Ihnen angegebenen Information verifizieren;

3.1.6. für die Einhaltung unserer Pflichten gemäß der anwendbaren Gesetzen und Regulierungsbehörden in Ländern, in denen wir und die Mitglieder unserer Gruppe zugelassen sind (einschließlich der Malta Gaming Authority);

3.1.7. zur Untersuchung und um bei der Ermittlung von mutmaßlichen ungesetzlichen, betrügerischen oder anderen unzulässigen Aktivitäten zu helfen, die mit den Dienstleistungen verbunden sind (beinhaltet auch, wenn angebracht, die Anfragen für Informationen von autorisierten Personen (z.B. Sportgremien);

3.1.8. zur Durchführung von Marktforschungskampagnen;

3.1.9. zur Erstellung von Statistiken in Bezug auf die von Ihnen und anderen Kunden genutzten Dienstleistungen;

3.1.10. um Sie mit Informationen über die Dienstleistungen zu versorgen, sowie Sie dabei zu unterstützen, einschließlich Änderungen der Dienstleistungen, technische Aktualisierungen und Änderungen der AGB (einschließlich dieser Datenschutzrichtlinie);

3.1.11. um Sie, sofern Sie sich nicht dieser Option "abmelden", über Angebote und Aktionen in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sowie jene von anderen Unternehmen innerhalb unserer Unternehmensgruppe;

3.1.12. um jegliche beabsichtigte Vorhaben zu unterstützen, die zur Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten notwendig sind oder speziell zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre persönlichen Daten zur Verfügung gestellt haben, angegeben wurden. Dies sind die "Zwecke" aus denen wir persönliche Daten erfassen.

3.2. damit wir Telefongespräche mit unseren Kundenservice-Vertretern für Schulungs- und Sicherheitszwecke aufgezeichnen können.

4. Bekanntgabe persönlicher Informationen

4.1. Wir dürfen, zu diesen Zwecken, Ihre persönlichen Informationen an jeden der folgenden Empfänger bekanntgeben:

4.1.1. jegliche Unternehmen innerhalb unserer Gruppe (einschließlich seiner Mitarbeiter und Subunternehmer), welche uns bei der Bereitstellung der Dienstleistungen unterstützen oder solche Informationen anderweitig benötigen;

4.1.2. jegliche Dritte Parteien, die bei der Bereitstellung der Dienstleistungen unterstützen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Zahlungsprozessoren und Chat-Moderatoren;

4.1.3. jegliche Dritte Parteien, die uns bei der Überprüfung der Richtigkeit Ihrer persönlichen Informationen unterstützen, einschließlich Finanzinstitutionen und Wirtschaftsauskunfteien (ein Aufzeichnung der Suche können von diesen Dritten Parteien einbehalten werden);

4.1.4. jegliche Dritte Parteien, die uns bei der Überwachung der Nutzung unserer Dienstleistungen unterstützt, einschließlich der Erkennung und Verhinderung von Betrug und Absprachen;

4.1.5. jegliche Auftragnehmer, oder andere Berater, die jegliche unserer Geschäftsvorgänge kontrollieren, oder welche die Notwendigkeit haben solche Informationen zum Zwecke der Beratung von uns, einzusehen;

4.1.6. jegliche Strafverfolgungsbehörde, welche über die angemessene Voraussetzungen verfügen Ihre persönlichen Informationen abzurufen;

4.1.7. jegliche Regulierungsbehörde, oder andere Berater (z.B. eine Sportorganisation), welche angemessene Anforderungen haben Ihre persönlichen Informationen abzurufen

4.1.8. jegliche potentiellen Kunden des UEM Geschäfts, oder jegliche Investoren innerhalb unseres Betriebs, oder in jeder Firma innerhalb unserer Gruppe (einschließlich im Falle einer Insolvenz).

4.2. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wünschen, dass wir mit der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten für die oben genannten Zwecke aufhören sollen, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um dies zu beenden. Bitte beachten Sie, dass dies bedeutet, dass Ihr Konto geschlossen wird.

5. Marketingpräferenzen

5.1. UEM und jedes andere Unternehmen in unserer Gruppe wird Ihnen keine unerwünschten Informationen über Produkte oder Dienstleistungen von Dritten Parteien senden.

5.2. Als Teil des Registriegungsprozesses, erhalten Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie von uns und jedem anderen Unternehmen in unserer Gruppe Informationen zu Angeboten und Aktionen erhalten möchten.

5.3. Wir werden Ihnen solange Werbe-SMS, E-Mails und Updates senden, bis Sie uns darum bitten werden, dies nicht weiter fortzusetzen. Sie werden Ihre Marketingpräferenzen jederzeit folgendermaßen aktualisieren können:

5.3.1. wenn Sie E-Mails erhalten, können Sie in einer E-Mail auf den "E-Mail abbestellen" Link klicken und den Anweisungen folgen;

5.3.2. wenn Sie SMS erhalten, indem Sie den Anweisungen zur Abmeldung folgen; oder

5.3.3. unseren Kundendienst kontaktieren.

6. Die Weitergabe Ihrer persönlicher Daten außerhalb des EWR. Ihre persönlichen Daten werden sowohl zu uns als auch zu anderen Mitgliedern unserer Gruppe außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums übertragen. Dies beinhaltet unter anderem Israel und die Philippinen.

7. Die Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit über die Website oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst aktualisieren oder löschen.

8. Kontaktaufnahme

8.1. Sie können unseren Kundendienst über kundendienst [at] casinotropez [dot] com kontaktieren.

8.2. Sie können eine Kopie Ihrer persönlichen Informationen, die wir über Sie erfasst haben, erhalten, indem Sie unser Kundendienst kontaktieren: kundendienst [at] casinotropez [dot] com. Wir benötigen bis zu achtundzwanzig (28) Tage im Voraus, um solch einer Aufforderung nachzukommen.

8.3. In Übereinstimmung mit dem geltendem Recht, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr für die Bereitstellung dieser Informationen in Rechnung zu stellen.

8.4. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt der Meinung sind, dass wir diese Datenschutzrichtlinie nicht eingehalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und wir werden uns bemühen dieses Problem sofort festzustellen und es zu beheben.

9. Werbung und die Nutzung von Cookies

9.1. Wir können anonyme Informationen über Ihre Nutzung der Website unter Verwendung von "Cookies", Pixel-Tags und ähnlichen Funktionalitäten sammeln. Ein "Cookie" ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer heruntergeladen wird, wenn Sie auf die Website zugreifen und ermöglicht uns Sie zu erkennen, wenn Sie die Website ein weiteres Mal besuchen. Wir verwenden Cookies für den Betrieb der Website, damit Sie (zum Beispiel) angemeldet bleiben können, während Sie verschiedene Seiten auf der Website besuchen. Wir verwenden Cookies auch für unsere eigenen Analysezwecke, damit wir erkennen können, wenn Kunden auf der Website auf technische Probleme treffen. Dies hilft uns die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern.

9.2. Wenn Sie die Cookies ablehnen, oder bestimmte Cookies, die bereits auf Ihrem Computer gespeichert sind, löschen möchten, sollten Sie den Anweisungen zum Löschen bestehender Cookies und Deaktivierung künftiger Cookies auf Ihrem Web-Browser oder einer gleichwertigen Software folgen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aboutcookies.org. Bitte beachten Sie, dass Sie durch das Löschen oder der Deaktivierung der Cookies auf bestimmte Bereiche oder Funktionen auf der Website nicht zugreifen können.

9.3. Wir (und jedes Unternehmen in unserer Gruppe) können Ihren Benutzernamen und/oder Vornamen für Werbezwecke verwenden.

9.4. Im Rahmen der Tätigkeit der Website und für unsere eigenen statistischen Analysen von Site-Traffic, protokolliert unsere Website automatisch Internet IP-Adressen. Wir protokollieren keine E-Mail Adressen der Besucher unserer Website. Unser Werbesystem erfasst IP-Adressen, um genauere Werbe-Funktionen anzubieten, wie zum Beispiel sprachspezifische Banner.

9.5. Während die Website Links zu Websites von Dritten Parteien beinhalten kann, sind wir für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt solcher Websites nicht verantwortlich.

10. Sicherheit

10.1. Wir verwenden eine Reihe von Methoden, um sicherzustellen, dass alle Kundendaten vertraulich bleiben. Die übertragenen Informationen werden mit Hilfe modernster Verschlüsselungsmethoden gesendet und, sobald sie in unseren Servern gespeichert werden, durch die aktuellste Firewall-Technologie, die zur Verfügung steht, geschützt, um die Daten vor Missbrauch und/oder vor Verlust zu schützen.

10.2. Ihre Gewinne und Auszahlungen werden streng vertraulich behandelt und Informationen zu den Gewinnen werden in sicheren Betriebsumgebungen gespeichert. Wir teilen Informationen zu den Gewinnen nicht mit Dritten Parteien, es sei denn solche Informationen werden benötigt, um sie gesetzlich einer Regulierungs- und Regierungsautorität vorzulegen.

10.3. Die Website wird mit Hilfe der Industriestandard SSL (Secured Socket Layer) Verschlüsselung geschützt. Diese Technologie verschlüsselt alle personenbezogenen Daten, die zwischen Ihnen und uns übertragen wurden.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Privacy Policy

Last Modified:  September 26th 2016

This Privacy Policy is effective from  September 26th 2016. We may change this Privacy Policy at any time and will post the changed policy to this page.

1. Introduction

1.1. This Privacy Policy sets out the way in which Universe Entertainment Services Malta Limited ("we", "us" or "UEM"), a company incorporated and registered in Malta (company number C 60452), collects and processes Personal Information (as defined in paragraph 2 below).

1.2. By using the Services, you acknowledge that you have read, and agree to, the terms of this Privacy Policy and that you consent to the use by UEM and any company in our Group, as well as any partners and subcontractors, of your Personal Information for the purposes set out in paragraph 3 of this Privacy Policy. If you do not wish to provide your Personal Information on the basis set out in this Privacy Policy, you should not enter the relevant information on the Website, or provide your Personal Information to us otherwise. However, if you do not provide your Personal Information, you may not be able to use all of the Services.

1.3. Capitalised terms not defined in this Privacy Policy shall be as defined in the Terms & Conditions. This Privacy Policy is incorporated into, and forms part of, the Terms & Conditions.

2. The information we collect

2.1. As part of operating the Website, we collect your Personal Information. "Personal Information" means any information from which you can be personally identified, including your name, email address, home address, telephone number, debit/credit card data, date of birth.

2.2. We collect your Personal Information when you register for an Account, through the use of online forms and when you email us your details. We also collect information about the transactions you undertake, including details of payment cards used. In addition, we collect Personal Information through surveys which we, or companies engaged by us for such purpose, undertake.

3. How we use your Personal Information

3.1. Your Personal Information is processed by us (including any of our agents, Group members, sub-contractors and/or employees) to provide you with the Services. In particular, we collect your Personal Information in order to enable us to:

3.1.1 set-up, administer and manage your Account and records (including processing deposits and withdrawals);

3.1.2 provide and personalise the Services (including to allow you to wager and play our games and the provide chat moderation);

3.1.3. receive and respond to your communications and requests;

3.1.4. notify you about updates to the Software and/or the Services;

3.1.5. ensure that we are able to fulfil our regulatory obligations regarding your Account, including by verifying the accuracy of any information you give us;

3.1.6. comply with our obligations under Applicable Laws and to regulators in jurisdictions where we and members of our Group are licensed (including the Malta Gaming Authority);

3.1.7. investigate, and assist with the investigation of, suspected unlawful, fraudulent or other improper activity connected with the Services (including, where appropriate, dealing with requests from authorised entities (e.g. sporting bodies) for the sharing of information);

3.1.8. carry out market research campaigns;

3.1.9. preparing statistics relating to the use of the Services by you and other customers;

3.1.10. provide you with information about, and support for, the Services, including changes to the Services, technical updates and changes to the Terms & Conditions (including this Privacy Policy);

3.1.11. provided that you don't "opt-out" from this option, keep you informed of offers and promotions relation to our products and services and those of other entities within our Group;

3.1.12. support any other purpose necessary for performance of our contractual obligations or specifically stated at the time at which you provided your Personal Information. These are the "Purposes" for which we may collect your Personal Information.

3.2 Telephone calls to and from our customer services representatives may be recorded for training and security purposes.

4. Disclosure of your Personal Information

4.1. We may, for the Purposes, disclose your Personal Information to any of the following recipients:

4.1.1. any company within our Group (including to its employees and sub-contractors) which assists us in providing the Services or which otherwise has a need to know such information;

4.1.2. any third party which assists us in providing the Services, including (but not limited to) payment processors and chat moderators;

4.1.3. any third party which can assist us in verifying the accuracy of your Personal Information, including financial institutions and credit reference agencies (a record of the search may be retained by such third party);

4.1.4. any third party which assists us in monitoring use of the Services, including the detection and prevention of fraud and collusion;

4.1.5. any contractors or other advisers auditing any of our business processes or who have the need to access such information for the purpose of advising us;

4.1.6. any law enforcement body which may have any reasonable requirement to access your Personal Information;

4.1.7. any regulatory body or authorised entity (e.g. a sporting body) which may have any reasonable requirement to access your Personal Information; and

4.1.8. any potential purchaser of UEM's business or any investors in it or in any company within our Group (including in the event of insolvency).

4.2. If at any time you wish us to stop processing your Personal Information for the above purposes, then you must contact us and we will take the appropriate steps to stop doing so. Please note that this may mean that your Account will be closed.

5. Marketing Preferences

5.1. UEM and any company in our Group will not send you unsolicited information regarding any third party's products or services.

5.2. As part of the Account registration process, you will have the opportunity to choose whether or not to receive information on offers and promotions from us and any company in our Group.

5.3. We will send you promotional text messages, emails and updates until such time as you inform us that you do not wish to continue to receive them. You may update your marketing preferences at any time by:

5.3.1 if you are receiving emails, clicking on the "unsubscribe" link in an email and following the instructions;

5.3.2. if you are receiving text messages, by following the instructions to unsubscribe; or

5.3.3. contacting our Customer Services team.

6. Transfer of your Personal Information outside of the EEA Your Personal Information will be transferred outside of the European Economic Area, both to us and other members of our Group. This includes, but is not limited to, Israel and the Philippines.

7. Updating your Personal Information You may update or delete your Personal Information at any time via the Website or by contacting our Customer Services team.

8. Contacting us

8.1. You can contact our Customer Services team at support [at] casinotropez [dot] com

8.2. You may obtain a copy of your Personal Information held by us by contacting our Customer Services team at support [at] casinotropez [dot] com. We require up to twenty-eight (28) days' notice to enable us to comply with such a request.

8.3 In accordance with Applicable Law, we reserve the right to charge a fee for providing such information.

8.4. If at any time you believe that we have not adhered to this Privacy Policy, please contact customer services and we will seek to promptly determine and correct the problem.

9. Advertising and use of Cookies

9.1. We may collect anonymous information about your use of the Website using "cookies", pixel tags and similar functionality. A "cookie" is a small file of text which is downloaded onto your computer when you access the Website and it allows us to recognise when you come back to the Website. We use cookies for the operation of the Website, including (for example) to allow you to remain logged in as move between different parts of the Website. We also use cookies for our own analytical purposes so that we can identify where customers have encountered technical problems on the Website, and therefore help us improve our customers' experience.

9.2. If you object to cookies or want to delete any cookies that are already stored on your computer, you should follow the instructions for deleting existing cookies and disabling future cookies on your web browser or equivalent software. Further information is available at www.aboutcookies.org. Please note that by deleting or disabling cookies you may not be able to access certain areas or features of the Website.

9.3. We (and any company in our Group) may use your username and/or first name for advertising or promotional purposes.

9.4. As part of the Website's operation, and for our own statistical analysis of site traffic, our Website automatically logs internet IP addresses. We do NOT log any e-mail address of visitors to the Website. Our advertising system logs IP addresses to supply more accurate advertising features, such as language-specific banners.

9.5. While the Website may contain links to websites operated by parties other than us, we are not responsible for the privacy practices or content of such websites.

10. Security

10.1. We use a number of methods to ensure that all customer information remains confidential. Transferred information is sent using advanced encryption methods and, once stored in our servers, is protected by the most up-to-date firewall technology available to protect data from being misused and/or lost.

10.2. Your winnings and cash-outs are kept strictly confidential, and winnings information is stored in secure operating environments. We do not provide winnings information to any third party unless such information is required to be disclosed by law, regulation or a similar governmental authority.

10.3. The Website is protected by industry-standard SSL (Secured Socket Layer) encryption. This technology encrypts all personal data transferred between you and us.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez