Beim Roulette gewinnen – Tipps und Tricks

Nach außen hin scheint das Roulette-Spiel nicht mehr als ein reines Glücksspiel zu sein. Sie setzen Ihre Wetten, drehen das Rad und das Ergebnis liegt außerhalb Ihrer Kontrolle. Egal, ob Sie auf rot oder schwarz, 1 oder 36 setzen, Ihr Gewinne oder Ihre Verluste hängen vom Glück der Ziehung ab (oder Drehung, in diesem Fall), nicht wahr?
Nun, für einzelne Wetten mag das vielleicht stimmen. Sie können das Ergebnis ob Sie eine bestimmte Wette gewinnen oder verlieren nicht beeinflussen. Aber wie entwickeln oder ändern Sie mit der Zeit eine Wett-Strategie? Werden Ihre Einsätze größer, kleiner oder bleiben sie gleich, und warum? Dies ist eine weit interessantere Frage und könnte in der Tat einen echte Wirkung darauf haben, ob Sie letztlich beim Roulette in echten oder Online Casinos gewinnen oder verlieren.

Das Martingale System – Progression als Gewinnstrategie

Die Martingale Strategie ist eine langjährige Schule des Denkens, wie man beim Roulette oder jeden anderen auf Glück basierten Wetten als Sieger hervorgehen. Es stammt aus den 1700er Jahren, wo sie in Frankreich entstand. Das Konzept ist wie folgt:
Nehmen wir an, Sie setzen Sie am Roulette-Tisch hin und platzieren 1€ auf schwarz. Wenn Sie gewinnen, gibt Ihnen der Croupier 2€ zurück und Sie haben einen Gewinn von einem Euro.

Wenn Sie verlieren, finden Sie hier den nächsten Schritt: Verdoppeln Sie Ihren Einsatz. Wenn Sie nun gewinnen, gibt Ihnen der Croupier 4€ zurück und Sie haben insgesamt 3€ gesetzt – Sie haben am Ende wieder einen Gewinn von 1€. Wenn Sie nochmal verlieren, müssen Sie ein weiteres Mal verdoppeln und Sie setzen 4€.


Wenn Sie bei der 4€ Phase gewinnen, haben Sie 7€ gesetzt, um 8€ zu gewinnen. Wenn Sie sechs Wetten in Folge verlieren, aber die siebte gewinnen, haben Sie 127€ gesetzt, um 128€ zu gewinnen. Wenn Sie bis zur 29. Wette nicht gewinnen, ist das in Ordnung – Sie haben 536,870,911€ gesetzt und 536,870,912€ gewonnen. Egal, was passiert, Sie gewinnen einen Euro und beginnen dann von vorne und setzen wieder 1€.


Klingt kinderleicht, oder? Spielen Sie einfach immer auf diese Art und Weise und Sie werden nie verlieren. Bis auf eine Sache: Wie groß sind die Chancen, dass Sie 536,870,911 in Ein-Euro-Münzen in Ihrer Brieftasche haben. Der Geldbetrag mit dem Sie spielen ist begrenzt und wenn Sie ihn auf einmal verlieren, sind all Ihre bisherigen Gewinne für die Katz. Außerdem haben die meisten Tische ein Wettlimit, welches Sie bei der Verwendung der Martingale-Strategie schnell überschreiten können.


Die Martingale-Strategie wird nur funktionieren, mathematisch gesprochen, wenn Sie eine unendliche Menge an Geld haben mit der Sie spielen können. Und seien wir mal ehrlich – wenn Sie schon so viel Geld haben, dann werden Sie dieses Geld bestimmt für bessere Sachen ausgeben als am Roulette-Tisch etwas Geld zu gewinnen.


Gibt es also verschiedene Herangehensweisen an das Roulette-Rad, verschiedene Wett-Strategien, die Ihnen helfen beim Roulette zu gewinnen? Es gibt sie sicherlich.

Outside Bets spielen – Maximierte Chancen, minimierte Verluste

Outside Bets auf dem Roulette-Tableau sind die beste Chance Ihre Gewinnchancen mit einem minimalen Risiko des Verlustes zu maximieren. Seien wir ehrlich, die Wette auf eine Zahl kann den großen Durchbruch versprechen, aber die Quoten stehen mit 2,70% (etwa 37:1, wenn Sie das vorteilhafte Europäische Roulette spielen) mehr als gegen Sie. Während es also Spaß macht hin und wieder auf Ihre Glückszahl zu wetten, ist es keine gute Strategie beim Roulette zu gewinnen. Outside Bets – rot, schwarz, gerade, ungerade, 1 bis 18 und 19 bis 36 – haben eine Quote von fast 50:50 (48,65% an einem europäischem Tisch, um genau zu sein). Dies sind die besten Quoten, die Sie an einem Roulette-Tisch erhalten werden, und übrigens auch bei den meisten anderen Casino-Spielen. Ja, die Auszahlung ist nur gleichmäßiges Geld, so dass Sie einen Euro für jede Euro-Wette erhalten, aber es funktioniert auch umgekehrt. Da Ihre Chancen besser sind, werden Sie weniger Geld verdienen. Außerdem sollten bei europäischen Tischen die “en prison” Regel anwenden. Diese wird Ihre Chancen sogar noch steigern.

Maximierung der Zahlen – Günstige Inside Bets


Wenn Sie die Outside Bets langweilen, dann sollten Sie die Insider-Wetten mit den besten Quoten anwenden. Dies können Sie auf ein Dutzend Nummern oder auf eine ganze Spalte des Tableaus machen (beide Wetten haben Quoten von 32,43% und zahlen 2:1 aus), oder setzen Sie mindestens eine sechs Zahlen Wette, die auch als Double-Street Wette bekannt ist. Hier erhalten Sie Auszahlungen von 5:1 und die Quoten liegen bei 16,22%, welches schon ziemlich riskant ist. Dies ist die riskanteste Wette, die Sie machen sollten, wenn Sie riskant spielen möchten. Wir empfehlen, dass Sie sich an die Wetten festhalten, die weniger auszahlen, da Sie mehr gewinnen und weniger verlieren werden – das Rad wird nicht weniger unterhaltsam sein, wenn Sie diesen Ratschlag beherzigen, das versprechen wir Ihnen.

Spielen Sie Europäisches Roulette wann immer es möglich ist

Es gibt einfach keine nette Art und Weise es zu sagen: die europäischen Regeln sind weit überlegen, wenn es um die Gewinnstrategie geht. Das Amerikanische Roulette hat eine Doppel-Null, welches den Hausvorteil fast verdoppelt und viele der oben genannten günstigen Wetten fehlen dort. Spielen Sie also Europäisches Roulette, es sei denn Sie haben keine andere Wahl. Es ist zwar immer noch ein Glücksspiel, aber es kann nicht schaden die Chancen zu Ihren Gunsten auszurichten.


Finden Sie Ihr Spiel, Ihre Zeit, Ihre Strategie

Fragen Sie zwanzig Spieler, wie man beim Roulette gewinnt und Sie werden 21 verschiedene Antworten erhalten. Jeder Spieler bevorzugt ein bestimmtes Wettsystem, eine andere Herangehensweise der Outside Bets und einer unterschiedliche Gewinnstrategie. Wie jeder andere Spieler also dort draußen, werden Sie Ihr Spiel finden müssen. Hören Sie auf andere Profi-Spieler und testen Sie ob Ihnen ihr System passt. Tun Sie dies an einem kostenlosen Roulette-Spiel, damit Sie Ihr Budget nicht verspielen. Es gibt keine einzige richtige Wahl – wenn es eine geben würde, würde sie jeder verwenden. Finden Sie also das System, das am besten zu Ihrem Stil, Ihrem Budget – und Ihren Nerven – passt.  Ja, ein integraler Bestandteil um erfolgreich zu spielen, ist zu wissen, wann man eine Pause nehmen sollte. Spielen macht Spaß und kann ziemlich aufregend sein – aber Ihre Konzentration kann nach einer Weile ins Wanken geraten. Vergewissern Sie sich also eine Pause zu nehmen, bevor dies passiert. Roulette sollte unterhaltsam sein, wenn Sie also anfangen sich zu ärgern, hören Sie einfach für eine Weile auf zu spielen. Spielen Sie ein kostenloses Slotsspiel, oder machen Sie einen Spaziergang. Dies wird Sie zu einem besseren Spieler machen.

Behalten Sie Ihr Budget unter Kontrolle

Jeder Spieler, dem sein Geld etwas wert ist, sollte dies bereits wissen. Deshalb ist es wichtig unser Budget unter Kontrolle zu haben. Legen Sie immer einen Prozentsatz Ihrer Gewinne beiseite, jagen Sie Ihren Verlusten nicht hinterher und halten Sie immer – immer – das Geld, das Sie für Lebensmittel ausgeben und das Geld, das Sie zum Spielen verwenden, strikt getrennt. Überschreiten Sie niemals Ihr Budget, ärgern Sie sich nicht über Verluste, sie geschehen. Wenn Sie viel gewinnen, hören Sie auf zu spielen. Gehen Sie mit Freunden aus, spenden Sie es und freuen Sie sich über Ihr Glück – verspielen Sie es nicht in der gleichen Nacht. Mit anderen Worten, spielen Sie intelligent und verantwortungsbewusst.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Win at Roulette – tips and tricks

Tips and Tricks to win at Roulette

On the surface, roulette appears to be nothing more than a pure game of chance. You place your bet, you spin the wheel, and the outcome is beyond your control. Whether you bet on red or black, 1 or 36, your winning or losing is a matter of luck of the draw (or spin, in this case). Right?
Well, for any one individual bet, that’s certainly true. You can’t possibly influence whether you win or lose a given wager. But over time, how do you develop and change your betting strategy? Do your wagers get bigger, smaller, or remain the same, and why? That’s a far more interesting question, and it might actually have a real effect on whether you ultimately win or lose at roulette, either in a brick-and-mortar or online casinos. Or it might not. Let’s break it down.

The Martingale System – Progression As A Winning Strategy

The Martingale strategy is a long-standing school of thought on how to come out ahead at roulette or any other kind of luck-based wagering. It dates back to the 1700s, where the idea originated in France. The concept goes a little something like this:
Let’s say you sit down at the roulette table and put $1 on black. If you win, the croupier returns $2, and you’re up a dollar.

If you lose, here’s the next step: Double your bet. If you win now, the croupier returns $4, and you’ve wagered $3 in total – you finish up $1. Then reset to betting $1 again. If you lose again, then double again and bet $4.
If you win at the $4 stage, you’ve bet $7 to win $8. If you lose six bets in a row but win the seventh, you’ve bet $127 to win $128. If you don’t win until the 29th bet, that’s fine – you’ve wagered $536,870,911 and won $536,870,912. No matter what happens, you win a dollar, and then you start over and bet $1 again.
Sounds foolproof, right? Just keep playing like this, and you’ll never lose. Except for one thing: Chances are, you don’t have 536,870,911 one-dollar bills in your wallet. The amount of money you’re playing with is finite, and if you lose it in one big streak, your previous winnings are all for naught. Also, most tables have a betting limit which you can exceed quickly when using the martingale strategy.
The Martingale strategy is only guaranteed to work, mathematically speaking if you have an infinite amount of money to gamble with. And let’s be honest – if you have plenty of money already, you probably have way more fun things to do than plug away at roulette, winning a buck at a time.
So, are there different approaches to the roulette wheel, different betting strategies that helps you win at roulette? There certainly are. 

Playing Outside Bets – Maximized Chances, Minimized Losses

Outside bets on the roulette tableau are the best chance for you to maximize your winning chances with a minimal risk of losing. Let’s be honest, betting on one number may promise the big break, but the odds are with 2.70% (roughly 37:1 when playing the favorable European Roulette) more than against you. So while it may be fun to bet on your lucky number once in a while, it is not a good strategy to win at roulette. Outside bets – red, black, even, odd, 1 to 18 and 19 to 36 – have a chance of nearly 50:50 (48.65% at a European table to be precise). These are the best odds you will get on a roulette table and at most other casinos games, too by the way. Yes, the payout is only even money, so you’ll get a dollar for every dollar bet, but it works the other way round, too. Since your odds are better you will lose less money. Also, be on the lookout for the “en prison” rule at European tables, it will make your chances even better. 

Maximizing Numbers – Favorable Inside Bets

If you are bored by the outside bets and want to get into the numbers, be sure to hit the insider bets with the best chances. You can on a dozen numbers or a whole column of the tableau (both bets have odds of 32.43% and pay out 2:1) or at least bet a six number bet, also known as Double Street bet. Here you get payouts from 5:1 and odds of 16.22%, which is pretty risky already. This is the most risky bet you should take, if you want to play risky. We recommend sticking to the lower paying bets, since you will win more and lose less – the wheel will not get less entertaining when you heed this advice, we promise.

Play European Roulette Whenever Possible

There is just no nice way to say it: European rules are far superior when it comes to playing a winning strategy. American Roulette has the double zero which nearly doubles the house edge and many of the above mentioned favorable bets are missing. So, unless you have no other choice, turn to the European wheel. It may still be a game of chance, but it can never hurt to  tip the scale in your favor ever so slightly.

Find Your Game, Your Time, Your Strategy 

Ask twenty players how to win at roulette and you will receive 21 different answers. Every player favors a certain betting scheme, a different approach of the outside bets and a different winning strategy. So, like any other player out there, you will have to find your game. Listen to other pro-players and test if their systems are for you. Do this at a free roulette game, so you don’t gamble away your budget. There is no single right choice – if there was one, everybody would be using it. So find the system best suited for your style, your budget – and your nerves. Yes, one integral part of playing successfully is to know when to take break. Playing is fun and can be pretty exciting – but your concentration will falter after a while, so be sure to take break before that happens. Roulette is supposed to entertaining, so when you start to get annoyed, just stop for a while. Play a free slot game to unwind or take a walk outside. This will make you a better player.

Keep Your Budget In Control

Every player worth his salt should already know that, but we would be amiss if we left out budget management. Always set aside a percentage of your profits, do not chase your losses and always – always – keep the money you need to live and the money you play strictly separated. Never exceed your budget, don’t get aggravated over losses, they will happen. If you win big, stop playing. Go out with friends, give a little bit to charity and be happy about your luck – do not gamble it away the same night. In other words play smart and responsibly. 

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez