Wie Casinos in einem Flughafen Ihren Zwischenstopp viel interessanter machen können

Hunderte von Millionen von Menschen fliegen jedes Jahr um die Welt und die Flughäfen sind jeden Tag aktiver als je zuvor. Normalerweise besagen die internationalen Flugverordnungen, dass Sie ein paar Stunden vor dem Start am Flughafen sein müssen. Nachdem man die zwingenden Sicherheitskontrollen hinter sich hat, haben die Reisende meistens eine Menge freie Zeit. Das gleiche gilt für Passagiere mit Anschlussflügen. Diese müssen manchmal einen halben Tag an einem Flughafen verbringen, bevor Sie den endgültigen Bestimmungsort erreichen.

Was macht man bei aber in dieser freien Zeit? Oft hat man nicht all zu viel Optionen. Sie könnten auf Ihrem Handy im Internet surfen, den uralten Zeitvertreib wieder beleben und ein Buch oder eine Zeitung lesen, oder Ihre Zeit in einem Flughafen Restaurant verbringen. Klingt spannend? Ja, das haben wir uns gedacht. Wie wäre es mit etwas atemberaubender Casino-Action? Das ist genau das Richtige für uns!

WENN SIE AM FLUGHAFEN KEIN CASINO FINDEN SOLLTEN, KÖNNEN SIE IMMER ONLINE SPIELEN

Interessant ist jedoch, dass es nicht sehr viele Flughäfen gibt, die ein Casino anbieten, an denen Sie Ihre Wetten platzieren können. Das heißt, es gibt nur einige Flughäfen, welche das Warten (oder Zwischenstopp) viel angenehmer machen, indem sie Ihnen ein gutes Glücksspiel anbieten, so fern Sie das legale Alter erreicht haben. Casinos in Flughäfen sind ganz einfach ein toller Ort zum Zeitvertreib, während Sie auf Ihr Boarding warten.

Spielautomaten im McCarran International Flughafen, Las Vegas

Spielautomaten im McCarran Vegas Flughafen

Da Las Vegas immer noch den inoffiziellen Titel des “weltweiten’ Gambling-Mekkas hält, mögen Sie Recht haben, wenn Sie annehmen, dass Sie bereits im Flughafen spielen können, wenn Sie die Stadt besuchen. Las Vegas befindet sich in Nevada, wo Glücksspiele per Gesetz überall innerhalb der Staatsgrenzen erlaubt sind (so lange der Standort lizenziert ist, natürlich). Während es also am Flughafen kein offizielles “Casino” an sich gibt, können Sie die Glücksspiele jedoch überall finden.

Sobald Sie das Flugzeug verlassen und den Terminal betreten, werden Sie von dem vertrauten Klang der Spielautomaten begrüßt. Mit Tausenden von Spielautomaten und Video-Poker Maschinen, die im Flughafen verteilt sind, werden Sie im McCarran International Flughafen Ihre Wettbedürfnisse 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stillen können.

Falls Sie noch keine Gelegenheit hatten Spielautomaten zu spielen, werden Sie eine letzte Chance erhalten, wenn Sie die Stadt verlassen. Viele Reisende haben Geschichten erzählt, dass sie diese Gelegenheit für einige Spins an den Walzen nutzten und am Ende riesige Jackpots gewannen!

Beachten Sie, dass Sie über 21 Jahre alt sein müssen, um spielen zu dürfen und möglicherweise auf Anfrage Ihren Ausweis vorzeigen müssen. Außerdem sind alle Glücksspiel-Angebote, die Sie finden, elektronisch (d.h. kein Blackjack, Roulette oder andere Tischspiele).

Was kann ich außer Glücksspiele sonst noch finden?

  • Egal, ob Sie selbst Kinder haben, oder im Herzen noch ein Kind sind, Sie können im McCarran Flughafen den Luftfahrt-Themen-Spielplatz besuchen. Pseudo-Jets, ein Kontrollturm und vieles mehr erwarten Sie dort.
  • Last Minute Shopping von einigen Las Vegas Souvenieren bevor Sie die Stadt wieder verlassen, ist auch sehr beliebt, da typische Besucher während des Urlaubs in der Sin City eher mit den Spielen und den Partys beschäftigt sind. Der McCarran Flughafen hat viele Geschäfte mit allem was Sie benötigen. Seien Sie bereit sich von Vegas zu verabschieden – und auch von dem, was in Ihrem Geldbeutel übrig ist.

 

Wo finde ich die Spielautomaten?

  • Zu Ihrer Rechten und Linken, sowie vor und hinter Ihnen. Einfach gesagt, die Spielautomaten sind überall am Flughafen zu finden, sowohl in der Ankunftshalle als auch im Abflugbereich.

 

Holland Casino im Schiphol Flughafen, Amsterdam

Holland Casino im Schiphol Flughafen Amsterdam

Die Niederlande hat schon lange den Ruf ein besonders “offenes” Land zu sein, mit ziemlich lockeren Gesetzen, egal ob es sich dabei um Glücksspiele, Freizeitdrogenkonsum, oder Aktivitäten der einvernehmlichen “zwischenmenschlichen” Natur handelt. In Bezug auf Glücksspiele, ist das Holland Casino eine nationale Institution, mit Niederlassungen im ganzen Land. Eine solche Niederlassung – mit den wahrscheinlich meisten Besuchern – ist das Holland Casino, welches sich direkt im Herzen des Schiphol Flughafens in Amsterdam befindet.

Geöffnet hat es jeden Tag von früh bis spät (6:30–19:45 Uhr). Sie müssen nur über 18 Jahre alt sein, um das Holland Casino in Schiphol besuchen zu dürfen. Während der Eintritt kostenlos ist, müssen Sie Ihren Reisepass vorzeigen, um Zugang zu erhalten. Wenn Sie durch den Flughafen schlendern und auf der Suche nach einem Casino sind, sollten Sie wissen, dass Sie es zwischen den Gates E und F finden können, in unmittelbarer Nähe des Zollgebietes.

Sobald Sie es betreten haben, können Sie sich auf Spielautomaten in Hülle und Fülle sowie spannende Tischspiele wie Roulette und Blackjack freuen.

Wo kann ich das Casino finden?

  • Zwischen den Gates E und F, in unmittelbarer Nähe des Zollgebietes

 

Was kann ich noch im Schiphol Flughafen machen außer im Casino zu spielen?

  • Sie können das Casino am Schiphol Flughafen verlassen und die Anlage des Rijksmuseum besuchen. Bilden Sie sich während Sie sich einige phänomenale Kunstwerke ansehen, geöffnet hat es von 7-20 Uhr. Das beste daran, es ist kostenlos!
  • Es gibt unbegrenztes gratis WiFi (müssen wir noch mehr sagen?)
  • Sie können im Sheraton Hotel Fitness & Spa ein gutes Training genießen (20€ Gebühren)
  • Besuchen Sie die Schipol Bibliothek, wo Sie eine Menge gratis Bücher und bequeme Stühle finden werden

 

Casino im Frankfurter Flughafen, Deutschland

Casino im Frankfurter Flughafen

Ein Casino in einem Flughafen muss nicht unbedingt groß sein, um ein nettes Spielerlebnis anbieten zu können. Denken Sie das nächste Mal daran, wenn Sie am Frankfurter Flughafen sind und nach einem guten Glücksspiel suchen. Während das Casino ziemlich klein ist, ist der Flughafen selbst immens, deshalb lohnt es sich schon vorher zu wissen wo sich das Casino befindet: Das Casino des Frankfurter Flughafens kann in Terminal 1, Abflugbereich C, gegenüber von Gate 8 gefunden werden.

Geöffnet hat es von 7-22 Uhr und Sie können hier an den Spielautomaten eine Menge Zeit verbringen. Diejenigen, welche die Live-Tischspiel Action bevorzugen, werden auch Blackjack und amerikanisches Roulette finden können. Der Eintritt im Casino des Frankfurter Flughafens ist, so lange Sie 18 Jahre oder älter sind und Sie Ihren Reisepass bei sich haben, kostenlos.

Beachten Sie, dass Sie kein Glück haben werden, wenn Sie planen an Weihnachten (oder an anderen Feiertagen wie Karfreitag) über Frankfurt zu fliegen, denn da hat das Casino geschlossen.
 

Wo finde ich das Flughafen Casino?

  • Das Frankfurter Flughafen Casino kann im Terminal 1, Abflugbereich C, gegenüber von Gate 8 gefunden werden.

 

Casino Airport, Australien

Bei der Zusammenstellung einer Liste der “weltweit’s besten Flughafen-Casinos, darf ein Casino, welches den Namen “Casino Airport” trägt, nicht fehlen! Wenn Sie aber denken, dass es sich hier um einen ganzen Flughafen handelt, welches einen riesigen Casino-Palast anbietet, dann sind Sie von der Wahrheit sehr weit entfernt.

Das Casino befindet sich in New South Wales, Australien. Dieser Flughafen hat leider überhaupt nichts mit Casino-Glücksspiel zu tun, ganz wie sein IATA-Symbol (CSI) nichts mit der beliebten TV-Serie zu tun hat. Vielmehr dient es der kleinen Down Under Stadt mit einem Casino (eine Bevölkerung von 9400 Menschen). Wenn Sie aber darüber nachdenken, muss es eine Art von Marketing-Gelegenheit geben, nicht wahr?

Was kann ich außer im Casino zu spielen noch machen?

  • Wie bereits erwähnt können Sie in Australiens Casino Airport nicht wirklich spielen. Jedoch können Sie sich über Ihr Handy im Internet anmelden und in Ihrem bevorzugten mobilen Casino spielen.
  • Last-Minute Shopping, Cafés und Restaurants und eine gute Lektüre machen einen Zwischenstopp am Flughafen etwas schneller.

 

Schlussfolgerung

Es ist wirklich verwunderlich, dass es nicht mehr Flughäfen auf der Welt gibt, die mit einer Casino-Einrichtung ausgestattet sind. Vielleicht wird sich das nach diesem Artikel ändern und wir werden in Zukunft noch mehr Flughäfen auf der Welt finden können, die ein Casino anbieten.

Wenn Ihnen dieser Post gefallen hat, wird Ihnen auch vielleicht Spielen und gewinnen Sie – Die weltweit luxuriösesten Autos und Die vielen Möglichkeiten, um bei Tropez zu spielen gefallen.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

How casinos in airport can make your layover much more attractive

Hundreds of millions of people fly around the world every year and the world’s airports are busier than ever, each and every day. Usually, international flying regulations mandate that you arrive a few hours early at airports before taking off. After going through the mandatory security checks, this usually leaves travelers with lots of dead time to kill before boarding their next flight. The same holds true for passengers on connecting flights, who sometimes have to wait up to half a day in an airport before proceeding on to their final destination.

What to do with all that downtime? Often, you just don’t have too much recourse. You could surf the Internet on your mobile device, take up the age-old pastime of reading a book or newspaper, or of course spend some time lounging in an airport eatery. Sounds exciting? Yeah, that’s what we thought. How about filling your time with heart-stopping casino action? That’s right up our alley!

IF YOU DON’T FIND A CASINO IN THE AIRPORT, YOU CAN ALWAYS PLAY ONLINE

Interestingly, however, the airports at which you’ll find a casino waiting to take your bets are relatively few and far between. That said, there are a few places to fly into and out of that make the airport wait (or layover) that much more pleasant by offering you – so long as you’re of legal age – a good gamble. Casinos in airports are quite simply a great place to pass the time until you board your flight.

Slot machines at McCarran International, Las Vegas

Slots at McCarran Vegas Airport

As Las Vegas still maintains the unofficial title of “world’s gambling Mecca”, you’d be right to assume that there’s gambling to be had right when you arrive in the city via aircraft. Las Vegas is located in Nevada, where, by law, gambling is permitted anywhere within state borders (so long as the location is licensed, of course). So, while there’s no official “casino” in the airport, per se, there’s gambling available everywhere you look.

As soon as you step off the plane into the terminal, you’ll be greeted by that familiar ringing of slot machine bells. With thousands of slots and video poker machines located throughout the airport, your betting needs are catered to wherever you are at McCarran International, 24 hours a day, 7 days a week.

By the same token, if you’re headed out of Sin City and haven’t yet had your fill of gambling, those one-armed bandits will be there to scratch that itch one last time before you jet off. Many travelers have told stories of using this opportunity for a few spins of the reels, ending up with stories of winning big jackpots!

Note that you have to be over 21 years of age to play and you may have to produce ID upon request. Also, all the gambling offerings you’ll find will be electronic (i.e., no blackjack, roulette, or other table games).

What else can I do there besides gamble?

  • Whether you’ve got kids of your own or you’re just a big kid at heart, you can head over to McCarran’s aviation-themed play area. Mock jets, a control tower, and more await your arrival.
  • Last-minute shopping for Las Vegas paraphernalia before you jet away is quite popular, as typically visitors are too busy gambling and partying while on vacation in Sin City. McCarran Airport has plenty of stores that fit the bill – and that’ll leave you with a big one. Be prepared to say bye bye to Vegas – and whatever’s left of your bankroll.

 

Where do I find the slot machines?

  • To your right and left, as well as in front of you and behind you. Simply put, the slot machines are located everywhere throughout the airport, both in the Arrivals Hall as well as in the Departure area.

 

Holland Casino at Schiphol Airport, Amsterdam

Holland Casino Schiphol Amsterdam

The Netherlands has long had a reputation for being particularly “open” country, with lax rules for all sorts of vices, whether referring to gambling, recreational drug use, or activities of the consensual “interpersonal” nature. With regards to gambling activities, Holland Casino is a national institution, with branches all over the country. One such branch – possibly the most visited in terms of pure foot traffic – is the Holland Casino located right in the heart of Schiphol Airport in Amsterdam.

Open each day from dawn till dusk (6:30AM–7:45PM), you need to be just 18 years of age to enter the Holland Casino at Schiphol. While entry is free, you must present your passport to be admitted. If you’re wandering around the airport in search of the casino, know that it can be found between gates E and F, right near the customs area.

Once inside, you can enjoy slots galore as well as thrilling table games like Roulette and Blackjack.

Where can I find the Casino?

  • Between gates E and F, right near the customs area

 

What else can I do in Schiphol airport besides gamble?

  • You can exit the airport casino at Schiphol and head over to the annex of the Rijksmuseum. Get cultured while observing some phenomenal works of art, open from 7AM–8PM. Best of all, it’s free!
  • There’s unlimited free WiFi (need we say more?)
  • Go for a workout at the Sheraton Hotel Fitness & Spa (€20 fee)
  • Visit the Schipol Library – plenty of free books and comfy chairs available

 

Casino in Frankfurt Airport, Germany

Casino Franfurt Airport

A casino airport doesn’t necessarily have to be large in size to offer loads of wagering enjoyment. Remember this next time you’re passing through the airport in Frankfurt, Germany and looking for a good gamble. While the casino is pretty small, the airport itself is pretty immense, so it pays to know the location in advance: Airport Casino Frankfurt can be found in Terminal 1, Departure Area C, right across from Gate 8.

Open from 7AM–10PM, there’s plenty of time to get your juices flowing here at one of a couple dozen slot machine games. For those who prefer live table game action, you’ll also find Blackjack available as well as American Roulette. It’s free to enter Airport Casino Frankfurt so long as you’re 18 or over and have your passport with you.

Note that you’ll be “out of luck” if you plan on traveling via Frankfurt on Christmas (or some other public holidays like Good Friday), as the casino will be closed.
 

Where do I find the Airport Casino?

  • Airport Casino Frankfurt can be found in Terminal 1, Departure Area C, right across from Gate 8.

 

Casino Airport, Australia

When compiling a list of “world’s best airport casinos”, how could we not include an airport that itself is called “Casino Airport”?! Then again, before you get caught thinking that there’s an entire airport that doubles as a magnificent casino palace of gambling, it actually couldn’t be further from the truth.

Located in New South Wales, Australia, this airport sadly has nothing at all to do with casino gambling much like its IATA symbol (CSI) has nothing to do with the popular television show. Rather, it services the small Down Under town of Casino (population 9,400). When you think about it though, there’s got to be some sort of marketing opportunity in there somehow, no?

What else can I do there besides gamble?

  • As mentioned, you can’t really gamble at Australia’s Casino Airport. You can, however, log on to the Internet on your mobile device and scratch your gambling itch at your favorite mobile casino.
  • Last-minute shopping, cafes and restaurants, and some good reading always makes an airport layover pass by more quickly.

 

Conclusion

It’s a real wonder why there aren’t more airports around the world outfitted with casino establishments. Perhaps after this article pumps up people’s adrenaline levels, maybe even catching the eye of higher-ups who’ve got some say in the matter, we might see additional casinos popping up in some more airports around the world.

If you liked this post, you might also like Gamble and Win – The Worlds Most Luxurious Cars and The Many Ways to Play at Tropez

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez