Mobile Casino Applikationen

Das mobile Casino: Die Entwicklung einer Casino-Applikation

Eine Casino-Applikation kann für jedes Online oder auch Offline Casino eine willkommene Ergänzung sein. Die Casino-Applikation beginnt mit der Entwurfsplanung und einigen kritischen Entscheidungen, wie z.B. welches Betriebssystem verwendet werden soll. Im Anschluss daran kommt ein umfangreicher Zeitraum der Produktprüfung und Marketing. Es gibt etwa sowohl auf iOS und Android Markt 800.000 Applikationen, so dass es für den Entwickler wichtig ist sich innerhalb des Markts zu unterscheiden.

 

Warum benötigen Sie eine neue mobile Casino-Applikation?

Eine neue mobile Casino-App, so lange sie richtig programmiert ist, kann nicht schaden. Es gibt viele Gründe, warum Sie eine mobile Applikation haben möchten. Sie sind vielleicht daran interessiert Werbung für Ihr reales Casino zu machen oder möchten eine gratis mobile Applikation in Ihre Casino-Website einfügen. Vielleicht gehören Sie gar nicht dem Casino-Gewerbe an; wenn dem so ist, ist eine Casino-App eine gute Möglichkeit sich mit der Industrie und den potenziellen neuen Nutzer vertraut zu machen. Welcher Grund auch immer, eine Casino-App zu bilden ist so einfach wie jede andere Art von Spiele-Applikation: Sie müssen den Prozess nur Schritt für Schritt angehen.

 

Wie man eine Casino-Applikation entwicklt – Schritt für Schritt

Die Kosten für eine mobile Anwendung können variieren. Wenn Sie jemanden beauftragen, der Ihre Casino-Applikation entwickeln soll, können Sie erwarten zwischen 500€ und 2,000€ zu bezahlen, je nachdem wie umfangreich Ihre Applikation sein soll. Wenn Sie die Applikation selbst entwickeln, werden Ihre Kosten auf Veröffentlichungskosten begrenzt. [currency-99] pro Jahr für iOS und eine einmalige Gebühr von 25€ für Android. Sie werden möglicherweise bestimmte Elemente, wie Grafikdaten, welche zwischen 200€ und 1,000€ kosten können, extern in Auftrag geben, und auch hier je nach dem wie umfangreich sie sein sollen. Eine völlig kostenlose funktionsfähige Casino-Applikation für eine neues mobiles Casino kann über 5,000€ kosten.

Die ersten zwei Schritte zur Erstellung einer Casino-Applikation

Schritt eins erfordert, dass Sie, bevor Sie eine Casino-Applikation entwickeln, eine Entwurfsplanung erstellen müssen und die Casino-Spiele, die Sie hinzufügen möchten, hervorheben müssen. Viele kostenlose Casino-Apps haben einige der beliebtesten Casino-Aktivitäten wie Poker und Blackjack, die alle über eine zentrale Applikation verknüpft sind. Spielautomaten sind ebenfalls sehr beliebt. Eine neue mobile Casino-Applikation hat mehrere Spiele in einem. Außerdem müssen Sie sich auch entscheiden, ob Sie die Applikation von Grund auf aufbauen, oder möglicherweise quelloffene Spiel-Engines verwenden möchten. Bei jeder Entscheidung gibt es Vor- und Nachteile. Sie von Grund auf aufzubauen gibt Ihnen mehr Kontrolle, während die Verwendung von quelloffenen Source-Engines Ihre Entwicklungszeit drastisch reduzieren wird.
In Schritt zwei, nach einem Gestaltungsplan, müssen Sie auch entscheiden, ob Sie sie bei iOS, Android oder bei beiden veröffentlichen möchten. Wenn Sie eine maximale Exposition möchten, dann sollten Sie es auf beiden Plattformen einführen, jedoch werden Sie sich dennoch entscheiden müssen, auf welcher Plattform Sie die Applikation als erstes veröffentlichen möchten. iOS neigt dazu besser für kostenpflichtige Applikationen zu sein, haben aber eine sehr strenge Qualitätskontrolle. Android ist besser für kostenlose Casino-Apps und ist in der Qualitätskontrolle ziemlich locker, jedoch wird es schwieriger sein zahlende Kunden zu finden. Viele Entwickler beginnen mit iOS und bewegen sich dann später zu Android.
Sie können auch eine Entwicklungsplattform verwenden, bei der Sie die App zur gleichen Zeit sowohl auf Android als auch auf iOS portieren können. Viele dieser Plattformen geben Ihnen auch die Möglichkeit gleichzeitig für das Web zu entwickeln; Sie könnten alle drei Plattformen auf einmal angehen. Die Spiele-Engines, welche das Unity Spiele-Engine und das Torque 2D Engine enthalten, rangieren im Preis von sehr teuer bis zu sehr vernünftig. Sie können Ihre Entscheidung gemäß Ihres Budgets treffen.

Schritt 3: Der Entwicklungsprozess einer neuen mobilen Applikation

Der Entwicklungsprozess Ihrer neuen mobilen Casino-Applikation wird in der Regel mit einem zentralen Hub beginnen über den die Benutzer Konten erstellen und auf ihre Konten virtuelles Geld laden. Die Benutzer können eine Reihe von In-Game Chips erwerben und dann mit diesen Chips spielen. Von dort aus werden Sie dann der Reihe nach Ihre Spiele entwickeln müssen. Sie könnten mit einem Pokerspiel beginnen, dann Slots- und Blackjack-Spiele hinzufügen. Das Wichtigste ist, dass Sie bei der Veröffentlichung mindestens ein paar Spiele haben. Denken Sie daran, dass Sie die Applikation später weiter entwickeln und noch mehr Spiele hinzufügen können.
Für eine mobile Casino-Applikation ist es sehr wichtig, dass Ihre Daten einen gesunden Verstand beibehalten. Dies bedeutet, Überprüfung und doppelte Überprüfung, um sicherzustellen, dass all Ihre Transaktionsabrechnungen korrekt sind. Sie werden sicherstellen müssen, dass Sie die Chips richtig verfolgen, da die Chips in diesem Fall im Wesentlichen die Mittel sein werden mit dem Ihre Spieler arbeiten werden.

Schritt 4: Ihre Casino-Applikation testen und ändern

Es ist absolut wichtig, dass Sie Ihre Casino-Applikation gründlich testen, weil Benutzer sehr dazu neigen nach Schwachstellen zu suchen. Jede kleine Panne, wie z.B. wenn der Benutzer keine Chips aus seinem Konto entnehmen kann, wenn er es problemlos machen könnte, könnte verwendet werden, um davon zu profitieren. Denken Sie daran, dass viele Nutzer dieser Applikation sehr gut über Systeme informiert sind und jede Unstimmigkeiten sehr schnell bemerken werden.
Sie sollten einen Testprozess mit mehreren Benutzern auf mehreren Plattformen durchführen, vorausgesetzt, dass Ihr Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlicht wurde. Sie sollten Ihre Applikation nicht veröffentlichen bis sie gründlich getestet und alle Bugs entfernt wurden.

Schritt 5: Die Veröffentlichung Ihrer Casino-Applikation

Ihre mobile Applikation kann veröffentlicht werden, wenn Sie gründlich getestet und Sie absolut sicher sind, dass alle Bugs behoben wurden. Der Prozess der Veröffentlichung Ihrer Applikation ist genauso einfach wie das Hochladen auf entweder den iOS- oder Android-Markt und darauf wartet, dass sie akzeptiert wird. Die Veröffentlichung einer mobilen Applikation ist ein idealer Weg, es Benutzern zu vermarkten, die Ihren echten Standort nicht besuchen können, oder um die Funktionalität einer Online Website zu erweitern. Sie können durch eine mobile Casino-Applikation ein völlig neues Publikum gewinnen, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie sie zuerst gründlich getestet haben.

 

iOS vs Android

iOS Vorteile / Android Nachteile

iOS-Nutzer sind eher bereit, für Apps zu bezahlen.
• iOS hat ein handlicheres applikationsinteres Kaufsystem.
• iOS-Apps haben eine größere Sichtbarkeit; der Markt ist kleiner.
• iOS hat aufgrund strengen Kontrollen weniger Datendiebstahl.
• iOS ist leichter zu programmieren.

Android Vorteile / iOS Nachteile

• Android hat eine viel größere Marktbasis.
• Android ist bei der Veröffentlichung billiger.
• Android hat leichtere Standards.
• Android ist auf mehreren Geräten vorhanden.
• Android kann leichter auf der Website integriert werden.

Schritte für die Entwicklung einer mobilen Casino-Applikation

1. Entscheiden Sie sich auf welche Plattform Sie sich konzentrieren möchten. iOS und Android haben beide ihre eigenen Vor- und Nachteile. Um Ihnen diesen Schritt zu erleichtern, können Sie in einem System wie Unity arbeiten, welche die Applikation zu beiden Plattformen exportieren wird.

• iOS-Nutzer sind eher bereit, für Apps zu bezahlen.
• iOS hat ein handlicheres applikationsinteres Kaufsystem.
• iOS-Apps haben eine größere Sichtbarkeit; der Markt ist kleiner.
• iOS hat aufgrund strengen Kontrollen weniger Datendiebstahl.
• iOS ist leichter zu programmieren.

Android Vorteile / iOS Nachteile

• Android hat eine viel größere Marktbasis.
• Android ist bei der Veröffentlichung billiger.
• Android hat leichtere Standards.
• Android ist auf mehreren Geräten vorhanden.
• Android kann leichter auf der Website integriert werden.

2. Erstellen Sie eine Muster-Applikation. Dies sollte den Ablauf des Programms von Anfang an enthalten. Der Bildschirm mit dem der Benutzer beginnt, was sie wählen können und wohin diese Auswahl geht.

3. Schreiben Sie eine gründliche Dokumentation über alle Funktionen und Spiele, die ihre Applikation enthält. Diese Dokumentation ist unglaublich wichtig. Nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass alle Funktionen, die Sie brauchen, vollständig beschrieben sind.

4. Erstellen Sie Grafikdaten oder lassen Sie sie erstellen. Die Grafikdaten sollten sowohl auf das Muster der Applikation als auch auf die Dokumentation basieren. Es ist wichtig von Anfang an mit professioneller Technik und Vermögensgegenstände zu arbeiten.

5. Entwickeln Sie einen Framework für die Casino-Applikation: bilden Sie einen zentralen Hub, welches die Spiele verbindet und Benutzerkonten speichert und die verbundenen Spiel von dort aus aufbaut. Verfeinern Sie dann Ihre Spiele.

6. Unterziehen Sie dann strenge Tests mit mehreren Benutzern. Die Benutzer sollten jeden Aspekt des Spiels testen und detaillierte Berichte zu allen Angelegenheiten, die sie finden, schreiben.

7. Verbessern Sie alle Angelegenheiten, welche die Benutzer gefunden haben. Wiederholen Sie Schritt sechs und sieben bis die Angelegenheiten minimal oder gar nicht vorhanden sind.

8. Veröffentlichen Sie das Spiel auf Ihrer gewählten Plattform. Wenn Sie es auf iOS veröffentlichen, müssen Sie sich möglicherweise einige Revisionen unterziehen, um die Qualitätsstandards zu erfüllen.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Mobile Casino Applications

A casino application can be a welcome addition to any online or even offline casino. The casino application process begins with design documentation and some critical decisions such as which operating system will be used. Following this will be an extensive period of product testing and marketing. There are approximately 800,000 applications on both the iOS and Android marketplaces, making it important for a developer to distinguish themselves within the market.

 

Why Do You Need a New Mobile Casino Application?

A new mobile casino app , as long as it's programmed correctly, can't hurt. There are many reasons why you might want a mobile application. You might be interested in gaining advertising for your physical casino or interested in integrating a free mobile app into your casino's website. You might even not be in the casino trade at all; if so, a casino app is a great way to get introduced to the industry and potential new users. Whatever the case, building a casino app is as simple as building any other type of game app: you simply need to take the process step by step.

 

How to start a Casino Application – Step by Step

The cost of a mobile application can vary. If you hire someone else to develop your casino application, you can expect to pay between 500€ to 2,000€ depending on how extensive you want your application to be. If you develop the application yourself, your costs will be limited to the publishing costs: [currency-99] a year for iOS and a one-time 25€ fee for Android. You may need to outsource certain items, such as art assets, which may cost between 200€ to 1,000€, again depending on how extensive they are. A fully featured free casino application for a new mobile casino could cost upwards of 5,000€.

The First 2 Steps Towards Creating a Casino Application

Step one requires that before you build a casino application you'll need to put together a design document highlighting which casino games you want to add. Many free casino apps have several of the more popular casino activities such as poker and blackjack, all linked through a central application. Slots are also very popular. A new mobile casino application is several games in one; you'll also need to determine whether you want to build your application from the ground up or potentially build it using open source game engines. There are benefits and drawbacks to each decision: building from the ground up gives more control, while using open source engines will drastically reduce your development time.
In Step two and following a design plan, you also need to decide whether you'll be launching on iOS, Android or both. If you want maximum exposure you'll release on both platforms, but you'll still need to decide which platform you'll release on first. iOS tends to be better for paid applications but they have very strict quality control. Android is better for free casino apps and is fairly lax in its quality control but you'll find it more difficult to get paying customers. Many developers begin with iOS and then later move to Android.
You can use a development platform that lets you port to both Android and iOS at the same time. Many of these platforms also let you develop for the web at the same time; you could tackle all three platforms at once. These game engines, which includes the Unity game engine and the Torque 2D engine, range in price from very expensive to very reasonable. You can make your decision depending on your budget.

Step 3: The Development Process of a New Mobile Application

The development process of your new mobile casino application will usually begin with a central hub through which users create accounts and load their accounts with virtual funds. Users can purchase in-game sets of chips and then use these chips to gamble. From there, you will need to develop your games one by one. You might start with a poker game then add slots and blackjack later; the important thing is that you have at least a few games when launching. Remember that you can develop the application further later and add more games.
For a mobile casino application, it's very important that you maintain the sanity of your data. This means checking and double checking to make sure that all of your transaction calculations are correct. You'll need to make sure that you track chips correctly, as the chips in this case will essentially be the funds that your players are working with.

Step 4: Testing and Modifying Your Casino Application

It's absolutely vital that you thoroughly test your casino application because users tend to be very determined to find vulnerabilities. Any small glitch, such as a glitch that doesn't take chips out of the user's account when it should, could potentially be used to profit. Remember that many users of this application will be extremely knowledgeable about systems and will notice any discrepancies very quickly.
You should go through a testing process with multiple users on multiple platforms, assuming that your game has been released on multiple platforms. You shouldn't release your application until it has been thoroughly tested and all the bugs have been removed.

Step 5: Releasing Your Mobile Application

Your mobile application can be released when you have tested it thoroughly and are absolutely certain that any bugs have been resolved. The process of releasing your application is as simple as uploading it to either the iOS or Android marketplace and waiting for it to be accepted. Releasing a mobile application is an ideal way to capitalize on users who cannot visit your physical location or to extend the functionality of an online site. You can gain an entirely new audience through a mobile casino application, but you need to make sure that you have thoroughly tested it first.

Steps for Mobile Casino Application Development

1. Decide on the platform that you want to focus on. iOS and Android both have their own benefits and drawbacks. To make this step easier, you can work in a system such as Unity which will export to both platforms.

iOS vs Android

 

• iOS users are more willing to pay for apps.
• iOS has an easier to use in-app purchase system.
• iOS apps have greater visibility; the market is smaller.
• iOS has less piracy due to more rigid controls.
• iOS is easier to program for.

Android Advantages / iOS Disadvantages

• Android has a much larger market base.
• Android is less expensive to publish on.
• Android has easier to meet standards.
• Android is on more types of devices.
• Android is easier to integrate into the web.

2. Create a mock-up of the application. This should include the flow of the program from the very beginning: the screen the user starts at, what they can select and where those selections go.

3. Write up thorough documentation regarding all of the features and games included in the application. This documentation is incredibly important. Take your time to ensure that all features you need are described completely.

4. Create art assets or have them created. The art assets should be based on both the mock-up of the application and the documentation. It's important to work with professional art and sound assets from the beginning.

5. Develop a framework for the casino application: build a central hub that connects the games and stores user accounts and build out the related games from there. Polish the game as you go.

6. Undergo rigorous testing with multiple users. Users should test out every aspect of the game and should write out detailed reports regarding any issues they find.

7. Repair any issues users have found. Repeat steps six through seven until issues are minimal or nonexistent.

8. Publish the game on your chosen platform. If publishing to iOS, you may need to undergo some revisions to meet quality standards.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez