Online Baccarat Regeln

 

Baccarat Tische sind Casino Kartenspiele die sowohl online als auch offline zu den profitabelsten Spielen in jeder Glücksspiel-Einrichtung gehören. Durch seine faszinierende Mischung aus Glück und Können -welches benötigt wird- begeistert es sehr viele Spieler. Allgemein, sind die Online Baccarat Regeln sehr einfach zum lernen, man benötigt dafür keine Spielerfahrung. Wegen des Glückfaktors, kann niemand einen Sieg bei Baccarat voraussagen. Wenn der unerwartete Erfolg dann eintrifft, war es den Nervenkitzel wert!

Zunächst muss ein “Bankier” eingerichtet werden, dann beginnt das Spiel. Online Baccarat, bietet drei unterschiedliche Wettmöglichkeiten an: Man kann auf den Bankier oder Spieler, sowie auf ein Unentschieden setzen. Ein Spieler muss sich dann entscheiden auf was er wetten will. Hat er dies erst einmal gemacht, dann bekommen er und der Bankier jeweils zwei Karten. Diese werden von einer Box ausgegeben, die 6 Kartendecks enthält. Das Ziel von Baccarat ist es, ein Blatt zu erhalten, dessen Gesamtpunktzahl so nah wie möglich an der 9 ist, sie jedoch nicht überschreitet.

Gemäss den online Baccarat Regeln, besitzen die Kartennummern 2 bis 9 ihren Kartenwert. Die 10, sowie Bube, Königin und König, sind null wert, das Ass einen Punkt. Nach dem ein Spieler seine Karten erhält, muss er seine Gesamtpunktzahl errechnen. Ist sein „Blatt“ gleich 10 oder höher, dann entfällt die „linke“ Zahl. Hat z. B. jemand eine 2 und eine 3 erhalten, dann hat er ingesamt 5 Punkte. Bei einer 6 und einer 7 aber, hat er nur eine 3 als Ergebnis, da durch die erste Zahl der Kartenwert höher als 10 gewesen wäre. Interessanterweise ist das Spiel nach dem schlechtesten „Blatt“ des Spiels benannt worden, der Null (Baccarat heisst „Null“ auf italienisch).

Unter bestimmten Umständen wird eine dritte Karte an den Bankier und/ oder Spieler verteilt. Die dritte Karte, kann wie folgt benutzt werden:

Für Spieler

A. Hat der Spieler oder Bankier 8 oder 9 Punkte, dann werden keine Drittkarten gezogen.
B. Hat der Spieler insgesamt 5 Punkte oder weniger, dann erhält er eine weitere Karte.
C. Hat der Spieler einen Kartenwert von 6 oder 7, dann zieht er keine weitere Karte.

Für Bankiers

A. Hat der Bankier insgesamt 2 Punkte oder weniger, dann muss er eine weitere Karte ziehen.
B. Hat der Bankier ein Gesamtergebnis von 3, dann muss er eine weitere Karte nehmen. Zieht er dann z. B. eine 8, dann ist er nicht verpflichtet weiter zu ziehen, trotz des oben erwänten Gesamtwertes von 3.
C. Hat der Bankier einen Kartenwert von 4, dann muss er eine weitere Karte ziehen. Bekommt er dann z. B. eine 0, 1, 8 oder 9, dann ist er nicht verpflichtet eine weitere Karte zu nehmen.
D. Hat der Bankier einen Kartenwert von 5 und die dritte Karte des Spielers ist eine 4, 5, 6 oder 7, dann muss der Bankier eine weitere Karte nehmen.
E. Hat der Bankier eine 6 als Gesamtergebnis und die dritte Karte des Spielers ist eine 6 oder 7, dann muss der Bankier eine weitere Karte ziehen.
F. Hat der Bankier einen Kartenwert von 7, dann bleibt er dabei.

Wir hoffen, das Ihnen die Erklärung der Online Baccarat Regeln ein bischen zu verstehen half, wie man dieses Spiel spielt!

Wenn Sie das Casino Tropez Erlebnis noch nicht genießen konnten, dann sollten Sie Casino Tropez downloaden, Sie können dies gleich jetzt tun!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Online Baccarat Rules

Baccarat tables are a casino card game that are typically among the busiest areas in any gambling establishment, online and offline alike. The game attracts so many players because of the challenging mix of luck and skill it requires. Overall, online baccarat rules are quite easy to follow with no extensive gaming experience being required. Because of the luck factor, winning at baccarat is something no one can predict. So, when the unexpected victory does come, the adrenaline rush makes it all worth it!


Play is launched after a banker is established. The game features three principal bets: banker, player and tie. A player must either bet that the player hand will win, the banker hand will win or that there will be a tie between the two. Once the bets have been placed, both the player and the banker each receive a two-card hand. Cards are dealt from a shoe that contains six card decks. The goal is to create a hand with a point total closest to 9, without exceeding it.

According to online baccarat rules, cards 2 through 9 are worth their face value. 10's, J's, Q's, K's are worth zero and Aces are worth one point. After receiving their hand, players must calculate their point total. When the total value of cards in a player's hand equals or exceeds 10, the left digit of the number is dropped. For instance, a hand featuring 2 and 3 is worth 5. A hand featuring 6 and 7 is worth 3. The first digit is dropped because the initial total was higher than 10. Interestingly enough, the game is named after the worst possible hand, worth zero (baccarat means 'zero' in Italian).

In certain circumstances, a third card is dealt to the banker or the player or both of them. The third card deal rules are as follows:

For players

A. If either the player or the banker holds a total of 8 or 9, no additional cards are dealt.
B. If the player holds a total of 5 or lower, the player receives another card.
C. If the player's hand features an initial total of 6 or 7, he must stand.

For bankers

A. If the banker's hand totals 2 or less, he must draw another card.
B. If the banker's hand totals 3, he must draw another card. In case the player's third card is an 8, the banker is not required to draw an additional card despite holding the aforementioned hand total (3).
C. If the banker's hand totals 4, he must draw another card. In case the player's third card is an 0, 1, 8, 9, the banker is not required to draw another card.
D. If the banker's hand totals 5 and if the player's third card is 4,5,6 or 7, the banker must draw another card.
E. If the banker's hand totals 6 and the player's third card is 6 or 7, the banker must draw another card.
F. If the banker's hand totals 7, he must stand.

We hope that the above explanation on online baccarat rules helps you better understand how to play the game!

If you have yet to enjoy the Casino Tropez experience then be sure to implement the Casino Tropez download, you can go ahead and do so now!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez