Online Blackjack Regeln

Online Blackjack Regeln

Wie man Blackjack online spielt

Blackjack im Internet zu spielen, wurde eine der beliebtesten Lieblingsbeschäftigungen mancher Menschen. Blackjack Enthusiasten der ganzen Welt spielen dieses Spiel immer wieder online in ihren Lieblingscasinos. Einige erachten Backjack als einziges Casino Kartenspiel, bei dem man als Spieler einen eindeutigen Vorteil gegenüber dem Casino hat. Mitglieder des legendären MIT Blackjack Teams zählten sicherlich auf diesen speziellen Vorteil, als sie ein ganzes System entwickelten, um die Casinos mit Ihren eigenen Spielen zu schlagen.

Online Blackjack Regeln sind eigentlich die gleichen Regeln wie des traditionellen Spiels, das in regulären Spielbanken gespielt wird. Der einzige Unterschied ist, wenn man Blackjack in einer virtuellen Umgebung spielt, die Gesamterfahrung natürlich weniger sozial ist, als wenn Sie in eine reguläre Casinoniederlassung fahren, weil Sie alleine sind. Jedoch hat das Spielen im eigenen gemütlichen Zuhause auch seine Vorteile. Die Spielunterhaltung ist sofort verfügbar und es ist offenbar kostengünstiger.

Allgemein ist zu sagen, dass ein Blackjack Spieler relativ wenige Entscheidungen zu treffen hat. Sie sollten nach der höchst möglichen Hand streben, ohne die 21 zu übersteigen. Wenn Sie über die 21 kommen, dann sind Sie 'busted', was ein Blackjack Fachausdruck für verlieren bedeutet. Bei diesem Spiel, spielt man gegen den Dealer, was bedeutet, dass die anderen Spieler, die an Ihrem Tisch sitzen, keine Rolle spielen. Die Farben der Blackjack Karten haben keinerlei Einfluss auf das Spiel. Die Werte der Karten sind folgende: ein Ass kann entweder als ein Punkt, oder als 11 Punkte gezählt werden. Nummernkarten von 2 bis 9 zählen Ihren Zahlenwert. Buben, Damen, Könige sind jeweils 10 Punkte Wert.

Downloaden und Online Blackjack jetzt spielen!

Zusätzliche Charakterzüge von online Blackjack

Zusätzliche online Blackjack Charakterzüge sind 'splitten,' 'verdoppeln' und 'versichern'.
Wenn Sie eine Hand mit zwei Karten des gleichen Wertes erhalten, wie z.B. JJ oder 66, ist es Ihnen erlaubt sie zu splitten. Der Spieler, der sich entscheidet seine Hand zu splitten, erhält eine zusätzliche Karte für jede Hand, muss aber auch jedes Mal wenn er splittet, eine Wette des selben Wertes der Originalwette setzen. Wenn es Ihnen passiert, dass Sie ein Ass und eine Gesichtskarte in einer gesplitteten Hand erhalten, wird das nicht als Blackjack gewertet.

Ihnen ist erlaubt eine zusätzliche Wette zu setzen, die die Originalwette nicht übersteigt, wenn Ihre ersten zwei Kartensummen 9,10, oder 11 ergeben (Asse nicht inbegriffen). Bei Verdopplung erhalten Sie noch eine zusätzliche Karte. Der beste Zeitpunkt für das Doppeln ist, wenn Sie glauben Ihre nächste Karte hilft Ihnen den Dealer zu schlagen.

Wenn es passiert, dass die erste Blackjackkarte für den Dealer ein Ass ist, wird Ihnen eine 'Versicherung' angeboten, die den Dealer davon abhält ein 'natural' (z.B. 21) zu machen. Wenn Sie sich entscheiden die Versicherung anzunehmen, müssen Sie eine Summe, die der Hälfte Ihrer Originalwette entspricht, separat auf den Tisch legen. Wenn der Dealer schliesslich ein Blackjack erreicht, würden Sie 2:1 wegen der Versicherung bezahlt werden.

Wie Sie sicherlich schon festgestellt haben, sind die online Blackjack Regeln ziemlich einfach nachzuvollziehen. Alles was Sie machen müssen ist fokussiert zu sein und das Spiel zu geniessen. Viel Glück!

Unsere Casino Schule ist hier um allen angehenden Spielern die Regeln von allen Spielarten zu lehren.

Downloaden und spielen Sie jetzt Online Blackjack !

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Online Blackjack Rules

Online Blackjack Rules

How to play blackjack online

Playing blackjack over the internet has become one of the most popular pastimes. Blackjack enthusiasts from all over the world play the game at their favorite online casinos over and over again. Some consider blackjack to be the only casino card game that provides players with an evident edge over the House. Members of the legendary MIT Blackjack team certainly counted on that particular edge when they developed an entire operation designed to beat casinos at their own game.

Online blackjack rules are actually the same as the rules of the traditional game played in land-based gaming venues. The only difference is that, when you play blackjack in a virtual environment, the overall experience is naturally less social than when you travel to a real casino simply because you are alone. However, playing in the comfort of your own home also has it's advantages. The gaming entertainment is available instantly and its obviously less expensive.

In general terms, a blackjack player has relatively few decisions to make. You should aspire to make the highest possible hand that does not exceed a total of 21 points. If you go over 21, you 'bust,' which is a blackjack term for losing. The game is played strictly against the dealer, meaning that the other players seated at your table play no role. The suits of blackjack cards do not have any impact on the game. The cards are valued as follows: an Ace can count as either one point or 11 points. Cards from 2 through 9 are counted for their face value. 10's, J's, Q's and K's are all worth 10 points.

Download and play online blackjack now !

Additional features for Online blackjack

Additional blackjack features include 'splitting,' 'doubling down' and 'insurance.'
If you happen to hold a hand with two cards of equal value, like JJ or 66, you are allowed to split them. The player who decides to split his hand will receive an additional card for each hand, but will also be required to place a bet of the same value as the original one each time he splits. If you happen to receive an Ace and a face-card in a split hand, it is not considered blackjack.

You are allowed to place an extra bet, not exceeding the original one, if your first two cards total 9, 10 or 11 (Aces not included). You will receive one additional card when doubling. The best time to double is when you believe that the third card will help you beat the dealer.

If the first blackjack card dealt to the dealer happens to be an Ace, you will be offered 'insurance' against the dealer making a natural (i.e. 21). If you decide to get the insurance, you'd be required to place an amount equal to half your original bet separately on the table. If the dealer does ultimately have blackjack, you would be paid 2:1 on your insurance.

You have probably already realized that online blackjack rules are pretty simple to follow. All you have to do is remain focused and enjoy the game. Good Luck!

Our casino school is here to teach all prospective players the rules of all types of games.

The Casino Tropez download is fast and easy you will be playing online blackjack in no time!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez