Online Blackjack Tipps

Online Blackjack Tipps, welche ALLE Spieler wissen sollten

Online Blackjack Tipps sind sehr variierend und sind meistens abhängig vom Blackjack Typ. Das Online Blackjack als auch das Blackjack der landgebundenen Casinos verspricht seinen Spielern die grösste Auszahlungsrate des Hauses, verglichen mit den anderen Casino Spielen. Was das für Sie heisst ist, Sie haben eine grössere Gewinnchance in Blackjack als in anderen Spielen. Leider sind sich dessen viele Spieler nicht bewusst und spielen ohne jegliche Strategie, was den Casinos noch ein grösseres Einkommen verschafft als eigentlich nötig wäre. Jedenfalls haben Sie jetzt mit den folgenden Tipps die Möglichkeit, selbstverständlich mit etwas Übung, das maximale Spielerlebnis zu erfahren und den grossen Gewinn zu knacken!

1. Befolgen Sie einen Spielplan

Einer der besten Tipps für das online Blackjack ist, zu Beginn festzulegen, mit wie viel Geld Sie spielen möchten und wie viel Sie auf jede Hand einsetzen werden. Angenommen Sie haben 100€ um Blackjack zu spielen und Sie wünschen so viele Hände wie möglich einnehmen zu können, dann spielen Sie am besten an einem Tisch, mit einer Minimum Wette von 1€ bis 5€. Wenn Sie einen Tisch mit einem höheren Limit auswählen, sagen wir 10€ - 20€ pro Hand, dann spielen Sie mit einem grösseren Risiko, aber das heisst auch, dass Sie schneller und grösser gewinnen können. Egal was für eine Strategie Sie aussuchen, das wichtigste ist, dass Sie diese Regeln befolgen.

2. Lernen während des Spielens

Wie die meisten Dinge im Leben, macht Übung den Meister… genau so ist es auch im Casino, je mehr Sie üben und Ihre Strategien im Griff haben, desto grösser ist Ihre Gewinnchance. Vor allem in Blackjack ist es wichtig, die Spiel-Strategien zu kennen, da man in diesem Spiel unglaublich viel rausholen kann, nur indem man diese Manöver beherrscht. Falls Sie ein Anfänger sind in Blackjack, dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Spielerfahrung im Spass-Modus zu sammeln und dann in den Echtgeldmodus zu wechseln, sobald Sie sich sicher fühlen. Also nichts wie los, üben, üben, üben…

3. Lesen Sie die Bonusbedingungen

Die landbezogenen Casinos offerieren weniger Bonus als die Online Casinos. Bei den meisten Willkommensbonussen oder zusätzlichen Bonussen werden Sie aufgefordert, diese Bonusse in einer Nummer von Händen umzusetzen. Es ist auch wichtig, dass Sie die Bonusbedingungen sowie die Nutzungsbedingungen durchlesen und verstehen, da es einige Spiele gibt, welche für die Bonusse nicht eingeschlossen sind. Falls Sie die Online Blackjack Tipps befolgen, überlegen Sie sich immer zuerst, wie Sie vom Casino profitieren können, da Bonusse einzigartige Möglichkeiten bieten, welche Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

4. Aus den variierenden Regeln profitieren

Einige der Blackjack Spiele wie z. B. Surrender, ermöglicht Ihnen, das Spiel zu halten, wenn Sie sehen, dass Ihre Chance zu gewinnen sehr klein ist, da Sie die Hälfte Ihres Einsatzes wieder zurückbekommen können. Das ist ein guter Weg, Ihren Verlust zu verkleinern. Machen Sie sicher, dass Sie diesen Vorteil, wann immer Sie können, ausnutzen.

5. Das Wissen, wann der Dealer verliert

Wenn Sie die Basis des Blackjack am lernen sind, dann ist es ratsam, einige der grundlegenden Spiel Tipps zu verwenden, um seine Technik zu verbessern im Casino-Übungsmodus der Blackjack Version. Wir hoffen Sie können von folgendem profitieren! Vergessen Sie nie, der Dealer muss immer eine andere Karte ziehen, wenn er ein Kartenblatt von 16 oder darunter besitzt. Das heisst für Sie, dass Sie mehr als 17 Punkte benötigen, um ein Blackjack gewinnen zu können, ausser der Dealer übertrifft die 21. Ein guter Blackjack Tipp für Sie ist, eine zusätzliche Karte zu verlangen, wenn der Dealer keine höhere Karte als eine 7 besitzt, inklusive Gesichtskarten selbstverständlich, einfach alle Karten, welche dem Dealer einen Vorteil verschaffen können. Bitte beachten Sie, dass wenn der Dealer eine 6, 5, oder 4 besitzt, geht der Dealer zu 40% Pleite!

Wenn Sie diese Online Blackjack Tipps befolgen, dann können Sie darauf gehen, dass jedes Blackjack Spiel profitabel ist und Spass macht. Der Casino Tropez Download ist der beste Weg, um zu beginnen Blackjack und alle Ihre bevorzugten Casino-Spiele zu spielen. Wenn Sie es jedoch bevorzugen, registrieren Sie ein Casino Tropez Konto online, um gleich jetzt beginnen zu können.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Online Blackjack Tips

Online Blackjack Tips All Players Should Know

Online blackjack tips come in a variety of sorts and depend largely on the particular type of blackjack game you are playing. Online blackjack, as well as blackjack played in land-based casinos, promise you among the lowest House odds in comparison to other casino games. What this means is that you’ve got a better chance of winning at blackjack than at most other games. Regrettably, the majority of folks do not realise this and go into the game without a clear strategy. This only grants the casino, or House, a bigger edge than necessary. However, by adhering to the following online blackjack tips we’ve prepared for you below - coupled with some practive, of course - you’re well on your way to boosting your blackjack advantage to the max.

1. Have a game plan

One of the best online blackjack tips is to always calculate in advance how much money you are willing to spend, as well as how much you’re going to bet on each hand. If you’ve got 100 bucks to spend on blackjack and wish to get in as many hands as possible, play at a table allowing a minimum bet of $1 to $5. Playing at a table with a higher limit, say $10 to $20 dollars a hand, is riskier of course, but also a means to increasing your winnings faster. Whatever strategy you choose, the most important thing is to have a plan and stick to it.

2. Learn by playing

Like most things in life, practice makes perfect (Well, sort of…). Same goes not only for most casino games, but blackjack in particular. After all, blackjack is one of the few gambling games in which skill plays nearly as much a part of the outcome as luck. If you’re new to blackjack, you’ll be glad to know you can practice for free at the better online casinos and boost your blackjack game in no time at all. Of all the online blackjack tips, this one’s the most practical to use online, as it simply requires you to open a Practice Mode account and practice practice and practice!

3. Check your bonus rules

Land-based casinos do not offer the same sort of free cash bonuses that online casinos do. However, with most Welcome or Sign-Up Bonuses, as they are commonly known, as well as additional bonuses, you will be obligated to play through a number of hands. It’s also important to review the terms and conditions for each bonus as certain games at certain online gaming sites are not eligible for bonuses. When considering online Blackjack tips, you should always consider how you can benefit from your online casino, as bonuses are unique opportunities not to be squandered.

4. Capitalize on variation rules

Some blackjack games, like Surrender, for instance, allow you to ‘surrender’ your hand at will so that you only lose half your bet. This is a good way to minimize any losses during a particular hand. Make certain you take advantage of the situation whenever you can.

5. Know when the dealer will bust

When learning the blackjack basics it is key to use one or more solid gaming tips after perfecting the technique at the online casino Practice Mode blackjack versions. Hope you benefit from this one! Firstly, remember that the dealer is obliged to hit (take another card) on a hand of 16 or lower. This means that you’ll need more than a 17 total to win a blackjack game unless the dealer busts of course. A good online blackjack tip will be for you to hit on anywhere below 17 when the dealer presents any card higher than 7, including face cards of course, such cards that can work to the dealers advantage. However, please note that when the dealer shows 6, 5 or 4, he is most likely to bust more than 40% of the time!

Following these online blackjack tips will ensure that each and every blackjack session you play is as pleasurable and profitable as can be. The Casino Tropez download is the best way to start playing blackjack and any of your favorite casino games. Or if you prefer, register a Casino Tropez account online, to get started now.

X

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,