Geschichte der Online Kartenspiele

Die Geschichte der Online Casino Kartenspiele ist kurz, doch lassen Sie sich dadurch nicht täuschen, denn die Anzahl und die Variationen der Kartenspiele sind enorm und gewinnen täglich an Beliebtheit dazu.

Geschichte der Online Kartenspiele

Die Geschichte der online Kartenspiele ist relativ kurz und kommt ursprünglich von den regulären Kartenspielen. Aber wo genau hat das erste Kartenspiel seinen Ursprung und wie haben diese ihren Platz im Internet gefunden? Oder vielleicht noch wichtiger, wie haben die Online Kartenspiele eine solche Beliebtheit erreicht, nach so kurzer Zeit? Viele Historiker glauben, dass das Spielen von Karten aus China kommt, da in China auch das erste Papier entwickelt wurde. Später fanden die Kartenspiele ihren Weg nach Europa via die islamische Welt im 14. Jahrhundert. Die muslimischen Symbole auf den Karten (Schwert, Kelch) wurden anschliessend von den Königtümern entfernt und wurden mit König, Dame und Buben ersetzt.

Alles Alte ist wieder neu

Einen Blick auf die Online Kartenspiele Geschichte und man erkennt umgehend die Ähnlichkeiten mit dem traditionellen Kartenspiel und den heutigen Online Casino Spielen. Online oder offline, ein Kartendeck beinhaltet immer noch 52 Karten. Diese sind in die 4 separaten Farben aufgeteilt: Kreuz, Karo, Pik, Herz. Jede Farbe besitzt 13 verschiedene Werte, von der Nummer zwei (deuce) bis 10, Bube, Dame, König, Ass. Es werden nicht alle Kartenspiele mit einem Standart-Deck gespielt, denn zu den 52 Karten sind auch Joker oder andere Karten hinzugefügt worden. Einige der Kartenspiele verlangen, dass man Karten aus dem Deck entfernen muss, damit das Spiel gespielt werden kann. Die Kartenspiele, welche in den landbezogenen Casinos gespielt werden, besitzen meistens mehrere Kartendecks, um zu verhindern, dass die Spieler die Karten zählen können. Auch in den Online Casinos werden mehrere Decks verwendet, welche meistens nach jedem Spiel neu gemischt werden, um das Fairplay zu gewährleisten.

Geschichte der Online Kartenspiele und deren Entwicklung

Die ersten online Kartenspiele wurden entwickelt, ja Sie haben richtig geraten, um das Glücksspiel über das World Wide Web zu praktizieren. Das erste Online Casino öffnete seine Türen vor 15 Jahren. Heutzutage ist das Online Glücksspiel eine der führenden Industrien im Web. Die Variationen der Kartenspiele sind enorm und werden laufend neue entwickelt, um der grossen Nachfrage Stand zu halten. Immer mehr und mehr Menschen geniessen den Glücksspiel Groove. Die Anzahl der angebotenen Kartenspiel-Variationen ist riesig und das ist untertrieben. Jedes Spiel, welches Sie in den landbezogenen Casinos finden, existiert auch in den Online Casinos. Blackjack, Baccarat, Pai Gow Poker, Tequila Poker, Red Dog, und Casino Hold’em sind nur eine kleine Auswahl, der angebotenen Spiele. Aber um wirklich zu verstehen, wie die Geschichte der Online Kartenspiele sich entwickelte, besuchen Sie am besten gleich selber eines der vielfältigen Progressiven Kartenspiele. Versuchen Sie Ihr Glück (und Können) in einem der Online Kartenspiele mit einem massiven Progressiven Jackpot und auch Sie können Teil haben an der Geschichte der Online Kartenspiele.

Der Casino Tropez Download wird Ihnen auf Ihrem Weg helfen, viel Spaß!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Online Card Games History

The online casino card games history is relatively short and rooted in regular card game forms, naturally. But where exactly did the first card games come from, and how did these games make their way onto the internet? Perhaps more importantly, how did online card games become as popular as they are? Many historians believe playing cards originated in China, given that this is where paper was first invented. Later, playing cards found their way into Europe via the Islamic world back in the 14th century. The Muslim symbols on the cards (swords, cups) were subsequently replaced by royalty, namely Kings, Queens and Jacks.

Everything old is new again

One look at the online card games history and it is easy to draw a number of similarities between traditional card game-playing and that of its web-based counterpart. Online or off, a standard card deck today comprises 52 cards. These, of course, are generally divided into four separate suits: diamonds, clubs, spades, and hearts. Each suit includes 13 ranks ranging from the number two (deuce) to 10, Jack, Queen, King, and Ace. Not all card games are played with a standard deck. In addition to the 52 cards, some card games include Jokers. Other games require you to remove certain cards from the deck, such as those below a certain rank. Card games played in traditional land casinos also typically played with a number of decks in order to prevent players from ‘counting cards.’ Online casinos also employ multiple decks, which are often shuffled after every hand in order to ensure fair gaming.

Online card games history in the making

The first online card games arrived - you guessed it - with the advent of gambling over the World Wide Web. Though the first online casinos only opened their virtual doors no more than 15 years ago, today the online gaming industry ranks among the largest sectors on the entire web. And what’s more, the variety of online card games is exploding as more and more people are getting into the gaming groove. The number and variety of card games is wide, and that’s an understatement if there ever was one. If it’s a game played in a land casino, you can bet you’ll find it here online. Blackjack, baccarat, Pai Gow Poker, Tequila Poker, Red Dog, and casino hold’em are just some of the games offered. But to fully understand how the online card games history has evolved, simply help yourself to any of the numerous progressive card games available. Try your luck (and skill) at any of these massive progressive jackpots and you too could be making online card games history.

The Casino Tropez download will start you on your way, enjoy!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez