Club Tropez

Vorteile für Mitglieder bei Casino Tropez: 3.000 und mehr!

Wöchentliche Loyalitätsboni

Als Casino Tropez Mitglied können Sie von unserem wöchentlichen Loyalitätsbonus von 100% bis 100€ profitieren, der 27 Wochen in Folge jeden Sonntag vergeben wird. Wenn man diesen Treuebonus mit dem Ersteinzahlungsbonus von 100% bis 100€ und dem zweiten Einzahlungsbonus von 50% bis 200€ kombiniert, ergibt das insgesamt 3.000€ Bonusgeld. Das ist unsere Art unseren treuen Mitgliedern zu danken.

Mit diesen laufenden Boni können Sie Ihr Spielerlebnis bei uns bereichern: probieren Sie neue Spieleaus, genießen Sie klassische Casino Spiele, lernen Sie neue Strategien und gewinnen Sie riesige progressive Jackpots! Kontaktieren Sie unsere VIP Abteilung, wenn Sie mehr Informationen über unsere wöchentlichen Loyalitätsboni erhalten möchten. vipde [at] casinotropez [dot] com

VIP Level

Casino Tropez bietet 6 VIP Level: Club,

Silber, Gold, Platin, Diamant und Premier Club. Jeder Level bietet Mitgliedern eine Reihe an Vorteilen, wie beispielsweise großzügige Boni, schnellere Auszahlungszeiten, Ihren eigenen "Kundenbetreuer", Zugang zu Elite-Aktionen, Wettbewerbe, besondere Einzahlungsdeals, sowie mehr Flexibilität in Bezug auf Ihre Kontobedingungen. Sobald Sie ein Echtgeldkonto eröffnet haben, sind Sie auf dem schnellsten Weg diese besonderen Vergünstigungen zu erhalten, die mit der Zeit sogar noch besser werden.

Loyalitäts-Comps-Programm

Wer möchte nicht für seine Treue belohnt werden? Bei Casino Tropez schätzen wir Ihre Loyalität sehr, weshalb wir Ihnen, während des Spiels häufig Cash-Boni anbieten.

Es funktioniert ganz einfach. Bei jedem Einsatz den Sie bei Casino Tropez machen, verdient Ihnen Treuepunkte. Diese wiederum können jederzeit, wann immer Sie es wünschen, zu Bargeld eingelöst werden. Je mehr Sie spielen, desto höher wird Ihr VIP Level und desto mehr verdienen Sie.

Werfen Sie einen Blick auf die untere Tabelle, um Genaueres über das Sammeln von Comps Punkte und den Wechselkurs für jede Wette zu erfahren:

Wetteinsatz Spiel
9€ Slot Maschienen und progressive Spielautomaten
20€ Roulette Spiele
20€ Kartenspiele*
30€ Videopoker
30€ Blackjack Switch/Surrender
10€ Alle anderen Spiele

 

Große Gewinner

Für unsere Mitglieder ist es nicht ungewöhnlich Zehntausende, wenn nicht sogar Hunderttausende von Euros zu gewinnen. Wenn Sie gewinnen, rücken wir Sie auf unserer großen Gewinner Seite ins Rampenlicht (natürlich nur mit dem Vornamen, damit ihre Privatsphäre geschützt bleibt). Wer weiß, Ihr Name könnte schon bald der nächste auf der Liste sein!

E-Mail Filter Anleitung

Internet Service-Provider installieren Anti-Spam Filter, um dafür zu sorgen, dass ihre Kunden nur erwünschte E-Mails erhalten. Um sicher zu gehen, dass Sie keine Aktionen und wichtige Informationen von uns verpassen, sollten Sie sich diese E-Mail Filter Anleitung durchlesen und uns zu Ihrer „Liste mit den sicheren Absendern“ hinzufügen.

 
X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Club Tropez

Number of Member Benefits at Casino Tropez: 3,000 and Counting!

Weekly Loyalty Bonuses

As a Casino Tropez member you are eligible to cash-in on our Weekly Loyalty Bonus of 100% up to $100, which is awarded every Sunday for 27 consecutive weeks. Combined with a First Deposit Bonus of 100% up to $100, and a Second Deposit Bonus of 50% up to $200, that’s a combined total of $3,000 in bonus money, and it’s our way of showing appreciation to our loyal members.

You can use these ongoing bonuses to enrich your experience with us: try new games, enjoy classic casino games, learn new strategies, and win huge progressive jackpots! For more information about the Weekly Loyalty Bonus, please contact our VIP department. vipcluben [at] casinotropez [dot] com

VIP Levels

Casino Tropez offers seven VIP levels: Club, Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond and Premier Club.  Each level gives members a range of benefits that include extra generous bonuses, faster withdrawal times, your own host or "account manager", access to elite promotions, contests, and deposit deals, as well as increased flexibility on all terms of your account. As soon as you open a Real Money account, you'll be on the fast track to earning these special perks that only get better over time.

Comp Points – Earn While You Play

Every self respecting casino rewards its loyal members handsomely. Land-based casinos do so with small bonuses or souvenirs and here at Casino Tropez we give out bonuses in the form of massive cash rewards for the complimentary points you collect as you play.

For every wager you place at Casino Tropez you will earn comp points. As your comps accumulate, you can redeem them for instant cash in your Real Money player account. The more you play, the more you earn.

Take a look at the table below to learn about all the cash you can expect to receive as a loyal player here at Casino Tropez. Each bet amount is equal to one comp point:

Bet Amount Game
$9 Slot machines and progressive slot machines
$20 Roulette games
$20 Card games*
$30 Video poker
$30 Blackjack Switch/Surrender
$10 All others

*All card games except Blackjack Switch/Surrender

Big Winners

It’s not uncommon for our members to win tens and even hundreds of thousands of euros, and when they do, we like to shine the spotlight on their good fortune by boasting about it on our big winners page. (First names only, of course, in order to retain their privacy.) Who knows, yours could be the next name on our list!

Email Filtering Instructions

Internet service providers install Anti-Spam filters to ensure that their customers only get the emails they want to receive. To ensure that you don’t miss out on our promotions and events, be sure to read through these email filtering instructions and add us to your ‘safe sender list’.

 
X

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,