RSS Feed für Club-Mitglieder

RSS

Abonnieren Sie den Casino Tropez RSS Feed und schnappen Sie sich die neuesten Neuigkeiten, Entwicklungen und fantastischen gratis Bonus Angebote

Was ist RSS?

RSS (Really Simple Syndication) erlaubt Ihnen digitale echt-Zeit Verbesserungen auf Ihrem Computer, E-mail oder für persönliche Webseiten zu erhalten. Benutzer des RSS müssen als Erstes einen RSS Reader einrichten, und sich danach einfach nur noch nur bei den für Sie interressanten Webseiten mit RSS Funktion registrieren. Sind Sie einmal bei einem ganz bestimmten RSS angemeldet, dann kann der RSS Reader einfach schauen ob es irgendwo bei den von Ihnen definierten RSS Feeds, in der letzten Zeit eine veränderung gab. Sollte das der Fall sein dann wird es diese Information herausziehen und Ihnen präsentieren.

Schreiben Sie sich ein für das RSS von Casino Tropez und sein Sie damit immer ganz oben im Spiel, egal ob in Blackjack dem Baccarat, Poker oder Slotmaschinen! Der grosse Vorteil ist, dass Sie die aktuellsten Informationen jederzeit einsehen können.

Haben Sie noch keinen RSS Reader?

Es gibt ein grosses Angebot verschiedener Nachrichten Reader (RSS) und in vielen neuen Versionen erhältlich, jederzeit erhältlich.

Es gibt zwei verschiedene Arten von RSS Reader, welche Sie benutzen können. Erstens, der Nachrichtenleser. Dies ist eine Applikation, die Sie auf Ihren Computer herunterladen und welche Ihnen ermöglicht kontinuierlich Updates zu erhalten, unabhängig vom Programm, das Sie gerade verwenden.

Eine Alternative währe, einen Online Nachrichtenleser (RSS) zu installieren, der Ihnen die Informationen direkt auf der Webseite anzeigt, die Sie gerade besuchen. Zum Beispiel, jeder Email Anbieter gibt Ihnen die Möglichkeit RSS Feeds zu benutzen, sogar auf Ihren persönlichen Seiten (Wie zum Beispiel 'My Yahoo' Seite), oder direkt an Ihre Email Adresse.

Klicken Sie auf einen dieser GRATIS RSS Reader, um sich anzumelden.

Unser Casino Tropez Download erlaubt Ihnen sofort Online-Spiele zu spielen!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Players Club RSS Feed

RSS

Subscribe to the Casino Tropez RSS Feed and get up to the minute updates on latest news, developments and fantastic free bonus cash offers

What is RSS?

RSS (Really Simple Syndication) allows you to receive real time digital updates to your computer, email or personalized web page. Users of RSS first set up an RSS reader, and thereafter simply subscribe to any RSS feeds from any chosen websites which provide an RSS feed. Once subscribed to a particular feed, the reader can then check your subscribed feeds to see if any of those feeds have new content since the last time it checked, and if so, retrieve that content and present it to you.

Subscribe to Casino Tropez's RSS feed and stay on top of your game – whether it be blackjack or baccarat, poker or slots! You can conveniently review any current and new information, as soon as it is released.

Haven’t yet got a RSS Reader?

There is a range of different news readers available and new versions are appearing all the time.

There are 2 types of RSS Reader that you could use. Firstly is a Newsreader. This is an application that you download to your computer, enabling you to constantly receive updates, regardless of what program you are currently working in.

Alternatively, if you prefer you can use a web based newsreader, which will deliver the information feeds to the particular website you use. For example, most major email providers give you the option to receive RSS feeds either to your personalized page (for example, 'My Yahoo' page), or by email alerts straight to your email account.

Click on your chosen Free RSS Reader service below to subscribe.

Our Casino Tropez download will allow you play our online games immediately!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez