Verrückte Casino Geschichten

Um in einem Casino zu gewinnen, braucht man Glück. Und die tolle Sache über das Glück ist, dass es völlig zufällig ist. Das bedeutet, dass jemand zu jeder Zeit, an jedem Ort gewinnen kann. Reich, arm, dick, dünn… verrückte Casino-Gewinne sind nur eine Wette entfernt und man kann ja nie wissen, wer, wann, was und warum.

Das Schicksal von FedExs lag in den Karten

 

Wenn es um erstaunliche Glücksspiel-Geschichten geht, die das Leben von Menschen verändert haben, ist die Geschichte von Frederick W. Smith, dem Gründer und Firmenchef von Federal Express (FedEx) einfach unglaublich. Drei Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1971, war es in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Mit nur übrigen 5.000$ in der Bank, traf Smith die ungewöhnliche leitende Entscheidung nach Vegas zu fliegen und diese Summe auf Blackjack zu setzen. In einer unglaublichen Wendung des Schicksals, konnte er $32.000 davontragen. Während dies für ein Großunternehmen keine große Summe ist, reichte es um das Geschäft ein paar weitere Tage zu betreiben, bis wie durch ein Wunder weiteres Finanzierungsgeld einging. Heute ist FedEx ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, welches durch ein einfaches, altmodisches Glücksspiel gerettet wurde.

Bildung zahlt sich aus

Um zu beweisen, dass Casino-Spieler aus allen Lebensbereichen kommen, gibt es das fantastische Beispiel einer Gruppe von MIT-Studenten, die lernten wie man mit einem System spielt. Mit der gleichen Moral der Geschichte, wurde bereits 2008 im Film “21” erzählt. Die Geeks schafften es Las Vegas zu überlisten. Sie taten dies durch das Zählen der Karten. Und während Kartenzählen sowohl in Vegas als auch in Online Casinos verboten ist, ist es ziemlich einfach, wenn man es schafft nicht erwischt zu werden. Durch das Spielen im Team und die effektive Ablenkung der Dealer, war diese Gruppe von Studenten im Laufe der Jahre in der Lage an den Blackjack-Tischen Millionen von Dollar zu gewinnen.

Auf alles setzen

Dann wäre da noch Ashley Revell. Obwohl er ein professioneller Spieler ist, ist sein Beitrag für die Welt der verrückten Casino-Geschichten auch nicht ohne. Dem ist so, weil er einen Zug vollzog, den nur ein aufrichtiger Spieler machen konnte – er verkaufte alle seine weltlichen Besitztümer, reiste in das Plaza Hotel in Vegas und setzte beim Roulette-Rad die gesamte Summe von 135.300$ auf Rot. Das Erstaunliche ist jedoch, dass er gewann und 270.000$ davontragen konnte, und dies nachdem der Croupier einen Tipp bekam.

Anfängerglück

Es sind nicht nur die Casino-Veteranen, die Glück haben. Auch Anfänger können viel gewinnen. So wie es Jessica Agbunag erging, als sie 2008 zum ersten Mal nach Vegas flog, 16$ auf eine Mega-Jackpot Maschine im California Hotel and Casino setze und 2.400.000$ gewann!

Als das Casino vergaß zu mischen

Hin und wieder haben Sie so wirklich VIEL Glück. Wie viel Glück? Wie wäre es, wenn das Casino Sie gewinnen lässt? Die geschah im April 2012 im Golden Nugget in Atlantic City. Aus irgendeinem Grund wurden die Karten in einem Mini-Baccarat Spiel zwischen den Runden nicht gemischt. Die 14 Spieler am Tisch bemerkten dies, kannten die Karten im Voraus und machten zunehmend große Einsätze. Am Ende erhielt die Glückszahl 14 insgesamt 1,5 Millionen Dollar.

Ein Spieler unterstützt Harrah

Natürlich sind nicht alle Casino-Geschichten lustig. In der Tat, ist die nicht so ganz lustige Geschichte von allen und eine gute Erinnerung, dass, egal wie viel Geld Sie in der Bank haben, es immer klug ist weise zu spielen, die Geschichte von Harry Watanabe, der über ein Jahr im Harrah's Casino in Las Vegas verbrachte und über 100 Millionen Dollar verspielte! In Wirklichkeit verspielte er so viel, dass seine Verluste den Umsatz von Harrah in diesem Jahr um 5,6% steigerte. Während Mr. Watanabe die Vergünstigungen und Vorteile seines High-Roller Status genoß, fand er sich schließlich vor Gericht wieder als Harrah seine Schulden einforderte und er Harrah wiederum für das Anbieten aller Vergünstigungen beschuldigte. Die Moral von dieser Geschichte, Vergünstigungen machen Spaß, sollten aber nicht mit einer Lebensart verwechselt werden.

Etwas weniger nobel gewinnt

Während wir gerne glauben, dass Betrüger nicht gewinnen können, zeigt eine unglaubliche Geschichte einen cleveren Pokerspieler, der einen Ass aus dem Ärmel nahm, als er und ein Komplize in das Video-Überwachungssystem des Crown Casino in Melbourne, Australien einhackten. Während er spielte, berichtete sein Komplize welche Karten die anderen Spieler hielten und in nur acht Händen High-Stake Poker, gewann das Duo 32.000.000$. Hier ist der wirklich verrückte Teil. Nachdem die Behörden den Betrug herausfanden, ließen sie die beiden aus dem Casino und aus dem Land gehen, und mit all ihrem Gewinn.

Unglaubliche Privilegien

Sie wissen, dass Sie ein sehr wertvoller Spieler sind, wenn Sie beginnen, außer Speisen und Getränke, die wirklichen Privilegien zu erhalten. Nun, wie wäre es damit? Einen kostenlosen Rolls Royce! Wahre Geschichte. Der chinesisch-mexikanische Geschäftsmann Zhenil Ye Gon wurde vom Venetian in Vegas ein Luxus-Auto geschickt, nachdem er im Laufe der Jahre im Casino des Hotels mehr als 120 Millionen Dollar ausgab. Vielleicht nicht der beste Wert für sein Geld, aber dennoch ein großer Vorteil!

Verrückte Casino Geschichten über Ausdauer

Neben riesigen Gewinnen, gibt es noch andere erstaunliche Casino-Geschichten, welche die Ausdauer der Menschen zeigt. Patricia Demauro, eine Großmutter aus New Jersey zeigte, dass das Alter kein Hindernis ist, oder besser gesagt, man kann nie wissen, wann einen das Glück trifft, als sie im Atlantic City’s Borgata Hotel Casino and Spa den Rekord des längsten Crap-Spiels (4 Stunden und 18 Minuten), das meiste aufeinander folgende Würfeln der Würfel (154) ohne dabei einmal die sieben zu würfeln, brach. Nur um eines klar zu stellen, die Chancen auf solch eine Glückssträhne liegen bei etwas 1 zu 1560 Milliarden. Dies beweist mal wieder, dass, wenn das Glück auf Ihrer Seite ist, dann haben Sie alle Chancen auf einen Gewinn!

Phil Laak, auch bekannt als der "Unabomber zeigte auch eine unglaubliche Ausdauer in seinem Pokerspiel, welches 115 Stunden dauerte. Darüber hinaus war auch sein Ziel einen neuen Guinness-Weltrekord zu setzen und Geld für die Camp Sunshine Charity aufzubringen. Für noch mehr Inspiration, tat er all die ohne zusätzlichen Anregungsmittel, ohne Koffein oder Energy-Drinks und mit maximal 5-Minuten Pausen pro Stunde.

Eine erfolgreiche Odyssee durch Atlantic City

Für eine endgültige Inspiration, haben wir Don Johnson, der in einem verrückten Spiel, bei dem er in einem Zeitraum von vier Monaten Blackjack spielte und 15.000.000 Dollar gewann, Ausdauer mit riesigen Gewinnen kombinierte. Ein Kunststück, welches ihm den Titel “Des Mannes, der Atlantic City besiegte” einbrachte. Seine Odyssee begann mit 5 Millionen Dollar in Blackjack-Gewinnen vom Borgata Casino, weitere 4 Millionen Dollar vom Caesars und einem abschließenden erstaunlichen Gewinn von 6 Millionen Dollar im Tropicana.

Auch Sie können einen verrückten Gewinn erleben!

Nun, da Sie wissen, dass erstaunliche Casino-Geschichten wirklich wahr werden, ist es an der Zeit Ihr Glück zu versuchen. Beginnen Sie bei Casino Tropez zu spielen und Sie werden Ihre Geschichte unter den verrückten Casino-Gewinnen aller Zeiten finden.

 

 

 

 

 

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Crazy Casino Stories

Winning at a casino is all about luck. And the great thing about luck is that it is entirely random. That means that any one, at any time, anywhere can win. Rich, poor, fat, thin… crazy casino wins are just a wager away, and you never know who, when, what, or why.

FedEx’s Fate Was in the Cards

 

When it comes to amazing gambling stories that have changed people’s lives, the story of Frederick W. Smith, the Founder and CEO of Federal Express (FedEx) is epic. Three years after founding the company in 1971, it was in serious financial trouble. With just $5,000 left in the bank, Smith made the unusual executive decision of hopping on a plane to Vegas, and betting that sum on blackjack. In an all but unbelievable turn of fortune, he walked away with $32,000 in the bank. While that’s not a huge sum for a major company, it was enough to keep business going for another few days, until miraculously other funding money came in. Today FedEx is a multi-billion dollar company, saved by a simple, old-fashioned gamble.

Education Pays

Proving that casino gamblers come from all walks of life, there’s the fantastic example of a group of MIT students who learned how to game the system. A similar version of their tale was told in the 2008 movie “21”, with the same moral to the story: the geeks managed to outsmart Vegas. They did this by counting cards. And while card counting is frowned upon both in Vegas and online casinos, it’s rather simple if you manage not to get caught. By playing as a team, and effectively distracting dealers, this group of students was able to avoid 9-5 desk jobs, instead pulling in millions of dollars in winnings over the years at the blackjack tables.

Betting it All

Then there’s Ashley Revell. Although he’s a professional gambler, his contribution to the world of crazy casino stories is no less.  That’s because he made a move only a true hearted gambler could make – he sold all of his worldly possessions, travelled to the Plaza Hotel in Vegas, and bet the entire sum of $135,300 on Red on the roulette table. Besides the gall, the amazing thing is, he won, walking away with $270,000 after tipping the croupier.

Beginner’s Luck

It’s not only the casino vets that have all the luck. Newbies can also win as Jessica Agbunag proved when in 2008 she took her first trip to Vegas, bet $16 on a mega-jackpot machine in the California Hotel and Casino, and won $2.4 million!

When the Casino Forgot to Shuffle

Every once in a while you get REALLY lucky. How lucky? How about when the casino all but lets you win? That’s what happened in April 2012 at the Golden Nugget in Atlantic City. Somehow the cards in a game of mini-baccarat weren’t being shuffled between rounds. The 14 players around the table all took notice, and now knowing the cards in advance, continued to make increasingly big bets. In the end, the lucky 14 won a total of $1.5 million.

Single-Handedly Supporting Harrah’s

Of course, not all funny casino stories are all that ha-ha funny. In fact, the least funny of all and a good reminder that no matter how much money you have in the bank it’s always smart to gamble wisely, is the story of Harry Watanabe who spent over a year at Harrah's Casino in Las Vegas, gambling away over $100 million! In fact he gambled so much that his losses made up 5.6% of Harrah’s revenues that year. While Mr. Watanabe enjoyed the many perks and benefits his high-roller status bought him, he eventually ended up in court as Harrah’s wanted to claim his debt, and he in turn blamed Harrah’s for offering him all that enticement. Moral of the story, perks are fun, but should not be mistaken for a way of life.

Slightly Less Noble Wins

While we like to think that cheaters can’t win, in one unbelievable story one savvy poker player took the Ace up his sleeve strategy to modern levels, as he and an accomplice hacked into the Crown Casino in Melbourne, Australia’s video surveillance system. As he played, his accomplice reported on the other players’ cards, and in just eight hands of high stakes poker, the duo won $32 million dollars. Here’s the really crazy part. After the authorities figured out their scam, they let the pair walk, out of the casino and out of the country, with all of their winnings in tact.

Unbelievable Perks

You know you’re a pretty valuable player when you start getting the real perks, beyond food and drinks. Well how abut this one? A free Rolls Royce! True story. Chinese-Mexican businessman Zhenil Ye Gon was sent a luxury car courtesy of the Venetian in Vegas after spending more than $120 million at the hotel’s casino over the years. Maybe not the best value for his money, but a great perk indeed!

Crazy Casino Stories of Perseverance

Besides big wins there are other amazing casino stories that feature people’s sheer perseverance. Patricia Demauro, a grandmother from New Jersey showed that age is no barrier, or perhaps more accurately, there’s no knowing when luck will catch up with you when she broke the record for the world’s longest crap roll (at 4 hours and 18 minutes), with the record for the most consecutive dice rolls (154) without rolling a seven, at Atlantic City’s Borgata Hotel Casino and Spa. Just to be clear, the odds of running such a streak are approximately 1 in 1.56 trillion, which proves that when luck is on your side, the odds are all yours!

Phil Laak, a.k.a. the "Unabomber also showed incredible perseverance in his 115 hours straight of poker play, done with the double goal of setting a new Guinness World Record and raising money for the Camp Sunshine charity. For added inspiration, he did all this WITHOUT any stimulants at all, including no caffeine or energy drinks, and with maximum five minute breaks each hour.

A Winning Odyssey Across Atlantic City

For a final taste of inspiration, let’s take Don Johnson who combined perseverance with big winnings in a crazy run that had him winning $15 million dollars playing blackjack over a four-month period – a feat that landed him the title of “The Man Who Broke Atlantic City”. His odyssey began with $5 million in blackjack winnings from the Borgata casino, another $4 million from Caesars, and a final amazing display of $6 million in winnings at the Tropicana.

You Can Enjoy a Crazy Win Too!

Now that you know that amazing casino stories do come true, it’s time to try your luck. Start playing at Casino Tropez, and you might just find your gambles listed amongst the all-time crazy casino wins.

 

 

 

 

 

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez