Mobile Slots-Turniere

Spielen Sie in unseren mobilen Slots-Turnieren und gewinnen Sie noch mehr Preise

Online Slots zu spielen ist immer ein Vergnügen. Mobile Slots-Turniere steigern das Spaßerlebnis erheblich, weil man die Spannung überallhin mitnehmen kann.

Bei Casino Tropez Mobile bieten wir mobile Slots-Turniere, wie kein geringeres als unser fantastisches progressives Jackpot-Spiel Gold Rally. An jedem beliebigen Tag können die fantastischen Gewinne in diesem Spiel weit über die 1 Mio. Euro Marke steigen.

Neben den regulären Slots-Spielen findet hin und wieder ein besonderes mobiles Slots-Turnier statt. Wenn Sie in einem unserer mobilen Slots-Turniere spielen, können Sie neben anderen Gewinnen einen Anteil am Spielgewinn je nach Ihrem endgültigen Platz im Turnier erlangen.

Wie man an einem mobilen Slots-Turnier teilnimmt

Mobile Slots-Turniere sind besondere Events bei Casino Tropez. Obwohl wir sie ziemlich regelmäßig planen, können Sie nicht täglich an einem Turnier teilnehmen.

Der erste Schritt zur Teilnahme ist die Erstellung eines Echtgeld-Kontos sowie eine Einzahlung, indem Sie Casino Tropez Mobile herunterladen oder die Casino Tropez Mobile Web App aufrufen.

Wie man ein mobiles Slots-Turnier gewinnt

Jedes mobile Slots-Turnier läuft über einen festgelegte Zeitraum. Sobald dieser Termin angekündigt wird, sollten Sie so oft Slots spielen wie Sie können, um Ihre Chancen auf einen Spitzenplatz und auf den Gewinn eines Teils des Preisgelds zu erhöhen.

Jeder Gewinn besteht aus einem bestimmten Geldbetrag geteilt durch eine feste Anzahl von Gewinnern. So kann zum Beispiel ein Turniergewinn von 250€ unter den fünf Top-Spielern eines Turniers aufgeteilt werden.

Zwar gibt es keine wirkliche Slots-Strategie, um einen Gewinn zu garantieren, dennoch ist der einzige Weg Ihre Chancen, zu steigern, um ein mobiles Slot-Turnier zu gewinnen, ist so viel wie möglich zu spielen und zu hoffen, dass Fortuna auf Ihrer Seite ist!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Mobile Slots Tournaments

Play in our mobile slots tournaments for even more prizes

Playing online slots is always fun. Playing mobile slots is even more fun as you get to take the excitement everywhere you go.

At Casino Tropez Mobile we have a number of mobile slot games for you to enjoy, none bigger and better than our fantastic progressive jackpot game Gold Rally. On any given day, this game can reach well over the $1M mark for some super serious winnings.

In addition to regular slots play, every now and then we have a special mobile slots tournament. When you play in one of our mobile slots tournaments you can win a portion of the prize, according to your final place in the tournament, in addition to any other winnings.

How to play in a mobile slots tournament

Mobile slots tournaments are special events at Casino Tropez. While we schedule them on a fairly regular basis, it’s certainly not every day that you can participate in one.

The first step to joining, of course, is to create a real money account and make a deposit. You can do so when you download Casino Tropez Mobile or access the Casino Tropez Mobile web app.

How to win a mobile slots tournament

Each of our slots tournaments runs for a set length of time. Once this time is announced, play as much slots as you can to increase your chances of finishing on top and winning a part of the prize purse.

Each prize is a set amount of money divided by a set number of winners. So for example a $250 tournament prize may be divided amongst our top five players during a given tournament.

While there is no true slots strategy to guarantee you’ll win, the only way to increase your odds of winning a mobile slots tournament is to play as much as possible and hope that Lady Luck is on your side!

 

X