Ein neuer Weg, um mit Ihrem Handy zu browsen

Wenn Sie nach einer Alternative zu Ihrem Standard-Browser suchen, den Sie mit Ihrem iPhone, iPad, oder iPod verwenden, dann haben wir für Sie die Lösung - Opera Mini. Safari, der Browser, der bei den mobilen Geräten von Apple funktioniert, ist keinesfalls ein schreckliches Stück Software. Jedoch hat es seine Mängel.

Opera Mini ist eine nette Anwendung, der es gelingt diesen Mängel Lösungen anzubieten. Das beste bei Opera Mini ist, dass man es kostenlos herunterladen kann!

Das Konzept hinter Opera Mini ist, dass der Browser den Server des Unternehmens benutzt, um Informationen zu komprimieren und zu organisieren, so dass es wie eine Website präsentiert werden kann. Ein Prozess, der normalerweise von dem tatsächlichen Gerät durchgeführt wird. Diese Neuordnung der Datenverarbeitung verkürzt die Zeit, die benötigt wird, um eine Website auf einem mobilen Gerät hochzuladen.

Opera Mini ist ideal für die Verwendung einer mobilen Casino Applikation, da ihre Startseite – die “Speed Dial” genannt wird – eine kleine Matrix von neun Ziffern hat, in der Sie neun Ihrer bevorzugten Websites speichern können. Dadurch ist das Wechseln von Website zu Website schnell und mühelos.

Ein weiteres großartiges Feature von Opera Mini ist, dass es die Verwendung von Tabs bietet. Sie können Seiten in neuen Tabs öffnen und schliessen, genau wie Sie es mit einem Browser auf einem Laptop oder einem Desktop-Computer machen würden.

Der Opera Mini Browser ist jedoch nicht makellos und hat ein paar Nachteile, an denen noch gearbeitet werden muss. Zum Beispiel, die Zoom-Option hat nur zwei Zoom-Positionen. Das bedeutet, dass Sie entweder innen oder außen zoomen können. Da Schriftgrößen von Website zu Website variieren. Sie können Texte finden, die entweder zu groß oder zu fein sind.

Nach einiger grundlegenden Interaktion mit diesem Produkt, ist es wahrscheinlich, dass die meisten Benutzer es für nützlich halten werden. Es ist wahr, dass einige Seiten nicht so wiedergegeben werden wie sie es sollten und dass es immer noch Probleme mit den Schriftgrößen gibt, aber als ein Internet-Browser ist Opera Mini intuitiv und schnell.

Da die Applikation kostenlos ist, gibt es keinen Grund es nicht auszuprobieren. Es könnte sich als eine großartige Möglichkeit herausstellen, um immer auf den Laufenden über Ihr bevorzugtes Mobile Casino - Casino Tropez Mobile – zu sein!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

A Fresh Way to Browse with Your Mobile

If you’re looking for an alternative to the default browser you use with your iPhone, iPad, or iPod, we may just have a solution for you – Opera Mini. Safari, the browser that ships with Apple mobile devices, is not a terrible piece of software by any means, but it does have its shortcomings.

Opera Mini is a neat application that succeeds in offering solutions to some of these shortcomings. The best part about Opera Mini is that you can download it for free!

The concept behind Opera Mini is that the browser utilizes the company’s servers to compress information and organize it so that it can be presented as a web page, a process that is usually performed by the actual device. This reorganization of data processing shortens the time needed for a web page to be uploaded on a mobile device.

Opera Mini is ideal for use as a mobile casino application as its main page - called “Speed Dial” - has a small matrix of 9 squares where you can store 9 of your favorite sites. This makes switching from site to site quick and effortless.

Another great feature of Opera Mini is that it offers the use of tabs. You can open and close pages in new tabs just like you would do with a browser on a laptop or desktop computer.

The Opera Mini browser is not flawless, however, and does have a few drawbacks that need to be ironed out. For example, the zoom option only has two zoom positions. This means you can either be zoomed right in, or zoomed right out. Because font sizes vary from website to website, you may find yourself with text that is either too large or too fine.

After some basic interaction with this product, it is likely that most users will find it useful. It is true that some pages do not render as they should, and that there are still problems with font sizes, but as an internet browser, Opera Mini is intuitive and quick.

Because the application is free, there’s no reason why not to give it a try. It may prove to be a great way to stay informed about what’s going on at your favorite mobile casino – Casino Tropez Mobile!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez