SMS versenden während man schwimmt?

Eines der neuesten Handy-Gadgets, das den Markt erreicht ist das Floating DryCase. Wenn Sie sich oft in Situationen wiederfinden, in denen das Wasser eine große Rolle spielt aber trotzdem Ihr Mobiltelefon nutzen möchten, könnte dies eine hervorragende Lösung für Sie sein.

Die meisten Handys sind nicht so robust und definitiv alles andere als wasserdicht. Das Floating DryCase wird Ihr Handy zu 100% trocken halten, auch wenn Sie völlig im Wasser untergetaucht sind. In der Tat, nur um sicherzustellen, ein Anbieter, der das Floating DryCase anbietet, behauptet, dass jeder einzelne Fall erneut getestet wurde, bevor es zu einem Kunden geschickt wurde. Der Test besteht darin ein Handy für etwa 10 Stunden unter Wasser zu halten bevor es herausgenommen wird. Immerhin kann ein defektes Produkt zum Verlust von Hunderten von Dollar führen (je nach dem, welches Handy Sie besitzen).

Das Floating DryCase ist im Grunde eine verbesserte Ziploc Tasche. Der Unterschied ist, dass es eine ordentliche Armbinde hat, die verhindert, dass Ihr Handy auf den Boden des Ozeans, Flusses oder Schwimmbeckens sinkt, in dem Sie gerade schwimmen oder daneben stehen.

Da die Tasche transparent ist, können Sie Ihr Handy dennoch wie gewohnt nutzen, ohne es all diesen rauen Elementen auszusetzen. Dies ist eindeutig ein wichtiges Feature, da die Funktionalität des Handys gewartet ist ohne seine Sicherheit zu beeinträchtigen. Klapphandys sind etwas problematischer, da es aufgrund der Tasche etwas schwieriger ist, das Telefon zu öffnen.

Ein weiteres großartiges Feature ist, dass Sie die Kamera des Telefons dennoch verwenden können, indem Sie Ihr Smartphone in eine Unterwasser-Kamera verwandeln. Plus, für zusätzlichen Unterhaltungswert, das Floating DryCase gibt es mit einem eingebauten Stereo- und Mikrofon Stecker.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Send Text Messages While Swimming?

One of the latest mobile phone gadgets to hit the market is the Floating DryCase. If you often find yourself in situations where a lot of water is involved, but still need to be able to use your mobile phone, then this could be a great solution for you.

Most mobile phones aren’t that sturdy, and they definitely are far from being waterproof. The Floating DryCase is guaranteed to keep your phone 100% dry even when submerged completely underwater. In fact, just to make sure, a vendor offering the Floating DryCase claims that every single case is re-tested just before it’s sent to a customer. The test involves keeping a phone underwater for about 10 hours before being shipped out. After all, a faulty case could result in the loss of hundreds of dollars (depending on which phone you own).

The Floating DryCase is basically an upgraded Ziploc bag. The difference is that it comes with a neat armband, preventing your phone from sinking to the bottom of the ocean, river, or swimming pool that you are swimming in, or standing next to.

Because the bag is transparent, you can still use your phone as usual without exposing it to all those harsh elements. This is clearly an important feature as the functionality of the phone is maintained without having to compromise its safety. Flip-phones are more problematic as the bag may make it difficult to open the phone.

Another great feature is that you can still use the camera of your phone, turning any smartphone into an underwater camera. Plus, for added entertainment value, the Floating DryCase comes with a stereo and microphone jack built-in.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez