Persönlichen Kreditkartenleser SmartSwipe

Lesen Sie Ihre Kreditkarte im Komfort Ihres eigenen Heims ein.

Stoppen Sie mich, wenn Sie das schon einmal zuvor gehört haben. Sie sind bereit, Ihren Online-Einkauf zu tätigen, Sie haben doppelt überprüft, dass Ihre Telefonnummer und Ihre Rechnungsadresse richtig sind. Ihre Augen sind ca. 15 Mal zwischen dem Computerbildschirm und Ihrer Hand hin und her gehuscht, um sicherzugehen, dass Sie alle Nummern Ihrer Kreditkarte richtig eingebeben haben.

Und dann passiert es.

Sie klicken auf der Webseite auf den ‘Einkaufen’ Button, um die Transaktion abzuschließen und die gleiche Webseite scheint sich selbst zu aktualisieren. Aber dieses Mal erscheinen rote Warnungen, die Ihnen mitteilen, dass Ihr Passwort nicht lang, oder stark genug ist, oder dass Sie vergessen haben Ihre Postleitzahl einzugeben. Am Ende wurden alle Ihre wichtigen Daten gelöscht.

Jetzt müssen Sie alles wieder eingeben, jedes kleinste Detail.

Hier kommt SmartSwipe ins Spiel. Im Wesentlichen ist es ein persönlicher Kreditkartenleser, den Sie egal wo Sie sind für all Ihre Online-Einkäufe verwenden können.

Dieses kleine, tragbare Gerät läßt sich einfach an Ihren Computer zu Hause, oder an Ihr Smartphone anschließen und hilft diese Frustrationen bei den Online-Kreditkarten-Einkäufen zu vermeiden.

Damit dieses handliche Gerät schnell arbeitet, downloaden Sie einfach die beiliegende Software, schließen Sie es an einen USB-Anschluss an und beginnen Sie sicher und zuverlässig Ihre Karte einzulesen. Der Scanner verschlüsselt automatisch Ihre privaten Informationen und schützt Sie vor Kreditkarten-Diebstahl.

Während der persönliche Kreditkarte Scanner SmartSwipe nicht für Furore sorgt und keine Welt-verändernden Technologien bietet, denken wir dennoch, dass es wichtig war ihn zu überprüfen, denn wir verbringen alle viel Zeit mit Online-Einkäufen und die Hälfte der Zeit wird damit verbracht die Maus an den Computer zu werfen und die kleinen roten Nachrichten anzuschreien (das bedeutet nicht, dass solche Dinge immer passieren, wenn Sie eine Einzahlung bei Casino Tropez machen).

Wir wissen nicht wie es Ihnen damit geht, aber möchten unsere Zeit nicht mit unnötigem Eintippen verschwenden.

Warum wir den SmartSwipe sonst noch mögen? Es ist bezahlbar und in einer coolen Preisspanne von $20 - $45 erhältlich.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

SmartSwipe Personal Credit Card Reader

Swipe your credit card from the comfort of home.

Stop me if you’ve heard this one before. You are all ready to make your online purchase. You’ve double-checked to make sure your phone number and billing address are correct as your eyes quickly dart back and forth about 15 times between the computer screen and your hand to make sure you typed all the right numbers from your credit card.

And then it happens.

You click the ‘Purchase’ button on the website to complete the transaction, and the same website seems to refresh itself. But this time red warnings appear at the top telling you your password was not long or strong enough or you forgot to fill out your zip code, and all of your important information has been deleted.

Now, you need to fill out every. little. detail. again.

Here’s where SmartSwipe comes in. Essentially it is a personal credit card swiper which you can use for all your online purchases, wherever you are.

This small and very portable device plugs easily into your home computer or smartphone, effectively removing all feelings of frustration from the process of making online credit card purchases.

To get this handy gadget working quickly, simply download the accompanying software, hook it up to a USB port and start swiping safely and securely. The scanner automatically encrypts your private information, protecting you from credit card theft.

So while there’s no show-stopping, world-changing technology found in the SmartSwipe personal credit card scanner, we still felt it was worthy of review because we all spend a lot of time making online purchases and half of that time is being spent throwing the mouse at the computer yelling at the little red messages (not that such things ever happen when making a deposit at Casino Tropez).

We don’t know about you, but we have other things we could be spending our time doing.

Why else do we like the SmartSwipe? Its affordability puts it in our hands for a cool price range of $20-$45.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez