Mini Baccarat

Mini Baccarat

Das Mini Baccarat wird eigentlich nach denselben Regeln gespielt, wie das reguläre Baccarat Spiel. Es gibt nur ganz kleine Unterschiede. Der Tisch ist gleich gross wie ein Standart Blackjack Tisch und wird von einem einzelnen Dealer geführt, welcher die Karten verteilt und einsammelt. Das Layout des Mini Baccarat Tisches ist fast identisch mit dem regulären, mit jedem der sieben Positionen entsprechend einer nummerierten Wettbox, welche über die Spots 'Banker, 'Spieler' und 'Unentschieden' verfügen.

Der wirkliche Unterschied zwischen dem traditionellen Baccarat Spiel und dem Mini Baccarat ist, dass die Limits des letzteren um einiges kleiner sind und normalerweise von 2€ bis 5€ Minimum bis zu einem 500€ Maximum gehen. Dazu kommt, dass die Atmosphäre um die Mini Baccarat Tische in Las Vegas um einiges entspannter ist, seit dieses von den Formalitäten der traditionellen Baccarat Spiele losgelöst ist. Deshalb können vor allem Anfänger von Mini Baccarat ein gutes Grundwissen aufbauen.

 

Casino Tropez News Line
Dec 2012

Casino Tropez 
wünscht seinen Mitgliedern eine gesegnetes Weihnachtsfest und viel Spass mit der Weihnachtspromo!

Ihr Casino Tropez Team

 

Baccarat Spieler benutzen sechs oder acht Kartendecks. Alle Karten, Ass bis Neun zählen anhand des Kartenwertes. Die Zehn und die Bildkarten haben den Wert Null. Falls der Kartenwert in der Hand des Spielers 10 oder mehr ist, lassen Sie die linke Ziffer fallen. Zum Beispiel, ein Spieler hält ein Kartenblatt von 9S8C in seiner Hand, mit dem Gesamtwert von 7 (Die erste Ziffer 1 wird fallen gelassen). Der Dealer mischt die Karten und legt Sie zurück in die Box, welche 'the shoe' genannt wird. Überraschenderweise erhielt das Spiel seinen Namen vom schlechtesten Blatt, welches bei Baccarat möglich ist, denn Baccarat heisst auf Italienisch Null.

Noch etwas, was unsere Spieler wissen sollten, im Mini Baccarat wird das Ritual gepflegt, die Shoe Box herumzugeben und der Dealer (besser gesagt Croupier, wenn es um Baccarat geht) leitet den ganzen Geldablauf. In Mini Baccarat ist es den Spielern nicht erlaubt die Karten anzufassen, sobald diese ausgeteilt wurden. Aus diesem Grunde sitzt der Croupier immer zentral, damit er alle Seiten des Tisches erreichen kann, welches sehr vorteilhaft ist.

Ausgenommen dass die Spiel-Geschwindigkeit etwas schneller ist, da weniger Geld im Einsatz ist, sind alle Mini Baccarat Abläufe genau gleich wie im traditionellen Baccarat Spiel. Spieler, welche die Baccarat Regeln noch nicht kennen, gehen am besten auf unsere 'Baccarat Regeln' Seite. Sowohl Standard-Baccarat als auch seine Mini-Variante sind so konzipiert, den Spielern die Begeisterung und Freude am Spiel in einer virtuellen Umgebung bei der alles möglich ist, zu bieten. Denken Sie daran, der Sieg war noch nie näher!

 

 

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Mini Baccarat

Mini Baccarat

Mini Baccarat is actually played by the same rules as the standard baccarat game. Although minor differences indeed exist, they are truly minor. The table is approximately of the same size as a standard blackjack table, and is manned by a single dealer who is there to handle the cards. The Mini Baccarat table layout is pretty much identical to the regular Baccarat table with each of the seven positions corresponding to a numbered betting box which features the 'banker, 'player' and 'tie' spots.

The most notable distinction between the traditional baccarat game and Mini Baccarat lies in the fact that the latter's limits are much lower and normally range from a $2 to $5 minimum to an up to $500 maximum. Additionally, since Mini Baccarat games are free of the formality traditional baccarat games in Las Vegas casinos typically entail, the game's atmosphere is much more relaxed. This makes Mini Baccarat games a great learning ground for baccarat beginners.

Baccarat players use six or eight card decks. All cards, Ace through nine, are worth their face value. 10's, J's, Q's, K's are worth zero. When the total value of cards in a player's hand equals or exceeds 10, the left digit of the number is disregarded. For instance, if a player happens to hold 9S8C, the ultimate value of the hand is 7 (with the first digit, in this particular case '1,' being dropped). The dealer is in charge of shuffling the cards. After being shuffled the cards are placed in a box referred to as 'the shoe.' Surprisingly enough, the game received its name from its worst possible hand- zero ('baccarat' means zero in Italian).

Another distinction worthy of players' attention is the fact that Mini Baccarat lacks the ritual of passing the shoe box, with the dealer (more accurately called 'croupier' when it comes to baccarat) handling all the dealing action. In Mini Baccarat, players never touch the cards in order to deal. This is why the dealer's central position allowing him to reach all table areas is highly advantageous.

Except the game's pace which is usually faster because there is less money at stake, all other Mini Baccarat procedures are exactly the same as in traditional baccarat play. Players who are not familiar with the game should visit our 'Baccarat Rules' page. Both standard baccarat and its Mini variation are designed to bring players the excitement and pleasure of playing in a virtual environment where anything and everything is possible. Remember, victory has never been more reachable!

Download and play online baccarat now!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez