Französisches Roulette spielen

French Roulette

Online Roulette Spiele gehören zu den weltweit beliebtesten Casino Spielen. Unter den vielen Arten dieses Spiels gibt es Französisches Roulette. Dieses Spiel ist dem Europäischen Roulette sehr ähnlich. Es wird mit einem Rad mit einer einzigen Null gespielt und bietet die gleichen standardmäßigen Roulette Wetten, jedoch mit einem etwas anderen Tisch-Layout und einigen spezifischen Wett-Namen.

Beim Französischen Roulette wird zum Beispiel der Begriff „Plein” anstelle von einer einfachen Wette benutzt und „Carré” anstelle einer Eckenwette. Zusätzlich gibt es beim Französischen Roulette die „La Partage”-Regel. Gemäß dieser Regel, wird die Hälfte des Einsatzes an den Spieler zurückgegeben, wenn er eine gerade Geld-Wette platziert hat und die Roulettekugel auf der Null landet. 

Die Spielregeln von Französischem Roulette, Strategien, Wettarten und Auszahlungen sind leicht zu erlernen. Das Ziel ist es, auf die Farbe, Zahl, oder auf die Kombination von Zahlen zu setzten, von denen Sie glauben, dass der Ball darauf landen wird. Setzen Sie beim Spielen einfach einen Einsatz, beobachten Sie, wie sich das Rad dreht und warten Sie ab, ob Ihre Nummer getroffen wird. Die Spannung und Vorfreude, die Sie erleben werden, wenn sich das Rad dreht, ist unvergleichlich.

Mit der verbesserten HD-Bildqualität, der eleganten Musik und einem exklusiven VIP-Gefühl ist dieses Erlebnis beim Französisches Premium Roulette noch um einiges besser.

Französisches Premium Roulette versus Französisches Roulette

Französisches Premium Roulette unterscheidet sich vom Französischen Roulette darin, dass es ein Multi-Spieler-Spiel mit einer sozialen Komponente ist. Spieler können mit Freunden Tische erstellen und per Chat Tipps und Strategien austauschen. Die verbesserte Grafik und die Sound-Effekte, verbinden sich zusammen mit den Dealern, welche die Gewinnzahlen ausrufen, zu einem Spielerlebnis, das aussieht und sich anfühlt als wären Sie in einem Live-Casino.

Französisches Premium Roulette ermöglicht es Spielern auch, von einer Reihe an unterschiedlichen Wetten und Auszahlungsoptionen auszuwählen. Während die meisten Online Roulette Spiele einen Verlust auf "Außenwetten" (z.B., Ungerade, Gerade, Schwarz, Rot) produzieren, wenn die Kugel auf der Null landet, reduziert die „La Partage”-Regel beim Französischen Roulette in solch einem Fall den Hausvorteil um die Hälfte, indem sie nur 50% des ursprünglichen Einsatzes nimmt. Erfahrene Spieler von Online-Roulette-Spielen erkennen diese unbestreitbar attraktiven Quoten.

Französisches Premium Roulette wird fast genauso wie traditionelles Französisches Roulette gespielt. Das Spiel wird mit einer Null gespielt, was bedeutet, dass sich Ihre Gewinnchancen außerordentlich verbessern und Sie eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten haben.

Unter diesen befinden sich:                      

Geteilte Wette  

Linienwette

Die ersten Vier

Wette auf Ungerade

Einfache Wette 

Eckenwette

Dutzend Wette

Wette auf Schwarz

Straßen-Wette

Kolonne

Wette auf Gerade

Wette auf Rot

 

Zusätzlich bietet Französisches Premium Roulette drei weitere besondere Wetten:
- Voisins de Zero
- Orphans
- Neighbors

Unten werden diese Wetten genau erklärt.

Terminologie & Wettarten beim Französischen Roulette

Die Bedingungen und Auszahlungen beim Französischen Roulette gleichen denjenigen in Standard-Online-Roulette Spielen, aber es gibt einige Änderungen und Ausnahmen. Unten sehen Sie eine Liste mit Französischen Roulette Wetten und ihre deutschen Entsprechungen, sowie die dazugehörigen Auszahlungen.

Roulette Wetten

Französisches Äquivalent

Auszahlung

Geteilte Wette                                

Cheval

17

1

Einfache Wette 

Plein

35

1

Straßen Wette

Transversale Pleine

11

1

Eckenwette

Carre

8

1

Die ersten Vier

Transversale de Quatre

5

1

Sechs-Linien Wette

Transversale Simple

5

1

Dutzend Wette

Douzaine

2

1

Kolonne

Colonne

2

1

gerade/ungerade

Pair/Impair

1

1

niedrig/hoch

Manque/Passe

1

1

rot/schwarz

Rouge/Noir

1

1

Vielleicht haben Sie auch schon von diesen drei Französischen Roulette Wetten gehört:

·Voisins de Zero– Dies ist eine Wette auf die Null (0), sowie auf die neun Nummern auf der linken und sieben Nummern auf der rechten Seite der Null, wie sie auf dem Rouletterad erscheinen. Die Auszahlung variiert entsprechend der Gewinnzahl.

·Orphans– Dies sind Wetten auf die Nummern 1, 6, 9, 14, 17, 20, 31 und 34. Nummern neben diesen Zahlen auf dem Tisch-Layout teilen Sie eine Geteilte Wette.

·Neighbors– Hier setzten Spieler auf eine Nummer, wie Sie auf dem Tisch erscheint, sowie auf die beiden Nummern auf der linken und auf der rechten Seite dieser Nummer auf dem Rouletterad. Neighbor Wetten zahlen 6:1 aus.

Zu guter Letzt sollten Sie nicht die oben erwähnte „La Partage”-Regel vergessen, bei der Sie nur 50% Ihrer ursprünglichen Außenwetten verlieren, wenn die Kugel auf der Null landet.
Nachdem Sie Ihre bevorzugte Wette ausgewählt haben, geht der Spielfluss weiter wie bei allen Online Roulette Spielen. Drehen Sie das Rad, beobachten Sie die Kugel und warten Sie, bis Ihre Auswahl bekannt gegeben wird.

* Lustige Roulette Tatsache! Wenn Sie die Zahlen auf dem Roulette-Rad addieren, ergjbt der Gesamtbetrag 666. Warum? Der Legende nach haben die französischen Brüder, die das Spiel schon vor Jahrhunderten erfunden haben, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, um ein Spiel zu schaffen, das Spieler anziehen würde. Die Summe des Rads ist eine Hommage an diesen Pakt.

Weitere Spiel Variationen

Französisches Live Roulette

Dieses verbesserte Spielerlebnis bietet live Videoübertragung mit echten Dealern in einem Live Casino. Das Aussehen und das Gefühl, vervollständigt mit hochauflösenden Grafiken und echten Hintergrundgeräuschen, kommt einem konventionellen Casino so nahe, dass Sie beinahe vergessen werden, dass Sie online spielen.

Französisches Multi-Spieler Roulette

Die Hauptattraktion dieses Spiels befindet sich hier schon im Titel. Während andere Versionen von Online Roulette Spielen nur gegen das Casino gespielt werden, ermöglicht es Französisches Multi-Spieler Roulette den Spielern gegen Freunde und andere online Wett-Kollegen zu konkurrieren. Dieses Spiel ist sozialer und spannender.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Playing French Roulette

French Roulette

Online roulette games represent some of the most world's most popular casino gambles. Among their many forms is French Roulette, a game similar to European Roulette. It operates on a single zero wheel and offers the same standard roulette bets, but with a slightly different table layout and a few unique bet names.

For example, French Roulette employs the term ‘Plein’ in lieu of Straight up and ‘Carré’ in lieu of a Corner bet. Additionally, French Roulette has the ‘La Partage’ rule. According to this rule, if a player places an even-money bet and the ball lands on zero, half the bet is returned to the player. 

French Roulette's game rules, strategies, bet types, and payouts are easy to learn. The objective is to bet on the color, number, or combination of numbers on which you believe the ball will land. To play, simply place a bet, watch the wheel spin, and wait to see if your number hits. The excitement and anticipation that the spinning wheel provides is like nothing you've experienced before.

Premium French Roulette takes this experience one step further with enhanced, HD-quality images, elegant music, and an exclusive VIP feel.

Premium French Roulette vs. French Roulette

Premium French Roulette differs from French Roulette in that it is a multi-player game with a social component. Players can set up tables with friends and share tips and strategies via chat. Enhanced graphics and sound effects, along with dealers who call out the winning numbers, combine to create a gaming experience that looks and feels like you're in a live casino.

Premium French Roulette also allows players to choose a number of different betting and payout options. Whereas most online roulette games produce a loss on “outside bets” (e.g., Odd, Even, Black, Red) when the ball lands on zero, the ‘La Partage’ rule in French roulette cuts the house edge in half by taking only 50% of the original stake when this happens. Seasoned players of online roulette games recognize these undeniably attractive odds.

Premium French Roulette is played almost exactly like traditional French Roulette. It is a single zero game, which means that your odds are greatly increased, with a broad range of betting options.

Among these are:                      

split bet  

line bet

four bet

odd bet

straight-up bet 

corner bet

dozen bet

black bet

street bet

column bet

even bet

red bet

 

Additionally, Premium French Roulette provides three other unique bets:
- Voisins de Zero
- Orphans
- Neighbors

See these bets explained below.

Terminology & Types of Bets in French Roulette

The terms and payouts in French roulette mirror those in standard online roulette games, but with a few alterations and exceptions. Below is a list of French roulette bets and their English equivalents, as well as their corresponding payouts.

Roulette Bets

French Equivalent

Payout

split bet                                

Cheval

17

1

straight-up bet 

Plein

35

1

Street bet

Transversale Pleine

11

1

Corner Bet

Carre

8

1

four bet

Transversale de Quatre

5

1

line bet

Transversale Simple

5

1

dozen bet

Douzaine

2

1

column bet

Colonne

2

1

even/odd

Pair/Impair

1

1

low/high

Manque/Passe

1

1

red/black

Rouge/Noir

1

1

You may also have heard of these three French roulette bets:

·Voisins de Zero– This is a bet on zero (0), as well as the nine numbers to the left and the seven numbers to the right of zero as they appear on the roulette wheel. Its payout varies according to the winning number.

·Orphans– These are bets on numbers 1, 6, 9, 14, 17, 20, 31 and 34. Numbers beside each other on the table layout share a split bet.

·Neighbors– Here, players bet on a number as it appears on the table, as well as the two numbers to the left and right of that number on the roulette wheel. Neighbor bets pay out at 6:1.

Lastly, do not forget the above-mentioned 'La Partage' rule, wherein you lose only 50% of your initial outside bets if the ball lands on zero.
After selecting your preferred bet, game flow proceeds as with all online roulette games. Spin the wheel, watch the ball, and wait for your pick to be announced.

* Fun roulette fact! Add up the numbers on the roulette wheel for a total of 666. Why? According to legend, the French brothers who invented the game centuries ago made a pact with the devil in order to create a game that would attract players. The wheel's sum pays homage to that pact.

More Game Variations

Live French Roulette

This enhanced gambling experience features live, streamed video with actual dealers in a live casino. Its look and feel, complete with high-definition graphics and real background sounds, so closely approximates that of a brick and mortar casino that you will forget your are gambling online.

Multiplayer French Roulette

The main attraction here is in the game's title. Whereas other versions of online roulette games are played against the casino only, multiplayer French Roulette lets players compete against friends and fellow online bettors. The result is a more social and more exciting game.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez