Jackpot Giant

games group

Halloween Fortune II

games group

Furious 4

games group

Buffalo Blitz

Buffalo Blitz

Sinbad's Golden Voyage

games group

King of Olympus

games group

Blackjack Pro

games group

Dragon Kingdom

games group

Age Of The Gods

games group

Prince of Olympus

Prince of Olympus

Ji Xiang 8

games group

White King

games group

Falls Sie schon einmal das Vergnügen hatten, einem einarmigen Banditen die Hand zu schütteln, z.B. Spielautomat im Vegas-Stil, dann verstehen Sie, warum Slots so populär sind. Tatsächlich ist seit den ersten Spielautomaten im Jahre 1887 die Beliebtheit dieses Spieles stetig gewachsen und ganz besonders heute, dank dem Aufkommen von Online Casinos.

Obwohl Online Spielautomaten heute fast wie reguläre Automaten in traditionellen, landgestützten Casinos aussehen, sollten Sie nicht täuschen lassen. Die Wahrheit ist, dass eine unendliche und weitaus spannendere Slots-Action online zu finden ist, einschließlich gratis Spiele, gratis Bonusrunden und die größten Auszahlungen! Außerdem gibt es diesen immensen Artenreichtum an online Slots, der schlichtweg unglaublich ist!

Casino Tropez bietet Ihnen mit gut über 400 verschiedenen Slots die ultimative Auswahl an Online Spielautomaten. Jeder Automat hat ein einzigartiges Thema, wird von Playtech betrieben und bietet somit die in der Branche höchste Qualität bezüglich der Grafiken, Klangeffekte und der Spiel-Technologie.

Hier haben Sie eine allgemeine Übersicht was Sie als Spieler von den erstaunlichen Slots-Angeboten, die bei Casino Tropez verfügbar sind, erwarten können:

Wie man Slots spielt

Im Gegensatz zu anderen Online Casino Spielen, ist es ganz einfach zu lernen wie man Slots spielt. Um ganz ehrlich zu sein, könnte es tatsächlich nicht einfacher sein. Der schwierigste Teil ist wahrscheinlich die Wahl eines Spielautomatens unter den Hunderten, die bei Casino Tropez angeboten werden. Sobald Sie dies getan haben, ist das Spielen einfach und unkompliziert.

Wählen Sie zunächst den Einsatzbetrag mit dem Sie gerne spielen möchten. In der Regel beträgt dieser bei den meisten Spielautomaten zwischen 0,05 bis 5. Anschließend müssen Sie entscheiden auf wie viele Gewinnlinien Sie setzen möchten. Je nach Art des Spielautomaten kann ein Spiel bis zu 50 Gewinnlinien haben, von denen jede aktiviert werden kann, um bei erfolgreichen Kombinationen auszuzahlen.

Beachten Sie, dass es ein Schande wäre, wenn Sie eine große Auszahlung verpassen würden, nur weil Sie nicht genügend Münzen gesetzt haben, um alle Gewinnlinien zu aktivieren. Daher lohnt es sich Ihren Spielautomaten und den Einsatzbetrag mit Bedacht zu wählen, so dass Sie mit der maximalen Anzahl an Gewinnlinien und trotzdem im Rahmen Ihres Budgets spielen können.

So ziemlich alle Slots teilen die selben Eigenschaften, was sie aber, außer den verschiedenen Themen wirklich unterscheidet, sind die besonderen Merkmale und Bonusrunden, die sie anbieten. Jeder dieser Spielautomaten bietet natürlich seine eigene Spielanleitung.

Die Bonusrunden der Spielautomaten

Viele der neueren Spielautomaten bei Casino Tropez bieten eine Reihe von speziellen Funktionen und Bonusrunden. Jeder von ihnen hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Regeln und Prämien.

Um eine der einzigartigen Funktionen oder Bonusrunden des Spielautomaten auszulösen, benötigen Sie ein wenig Glück und müssen eine spezielle Kombination von Symbolen erhalten - in der Regel Scatter-Symbole oder Wild-Symbole. Es gibt keine Strategie, die Sie anwenden können, um diese Bonusrunden öfter zu aktivieren, da Ihre Gewinn einfach nur von Zufall und Glück abhängig ist.

Spezielle Funktionen, wenn ausgelöst, belohnen die Spieler mit einer Reihe von lukrativen Preisen, einschließlich Multiplikatoren, Gratisdrehungen und erweiternden Wilds – von denen alle ein enormes Potential haben den Kontostand des Spielers zu erhöhen.

Was die Bonusrunden betrifft, sie sind DIE weitaus spannendsten Aspekte von allen Spielautomaten bei Casino Tropez. Die Bonusrunden lassen die Spielautomaten lebendig werden, entführen die Spieler zu spannenden Abenteuer und bieten ein unglaubliches Erlebnis. Einige unserer Marvel-Comics Slots, zum Beispiel, versetzen Sie nahezu in die Haut der weltbesten Superhelden.

Das beste daranist, dass Sie beim Auslösen einer Bonusrunde in einem Casino Tropez Slotsspiel ganz bestimmt, außer den Auszahlung für die erfolgreichen Kombinationen auf den Walzen, zusätzliches Geld gewinnen können!

Mehrzeilige oder einzelne Linien

Bei der großen Auswahl an Spielautomaten bei Casino Tropez, ist das größte Dilemma eines Spielers möglicherweise die Entscheidung, ob er einzeilige oder mehrzeilige Slots spielen möchte.

Das Schöne an Spielautomaten mit Einzellinien ist, dass das Spiel wirklich nicht einfacher sein kann. Zu den beliebten Slots mit einzelnen Linien, die wir auf Lager haben, gehören unter anderen Alchemist’s Lab, Lost Continent, Crazy 7, Jungle Boogie, Party Line, Funky Monkey, Tres Amigos, 8-Ball Slots und Sultan’s Fortune.

Mehrzeilige Slots auf der anderen Seite, könnte man bezeichnen als “was Slots mit einzelnen Linien sein möchten, wenn sie mal groß sind”! Mit bis zu 50 Gewinnlinien sind diese Spiele aufgrund ihrer verbesserten und erweiterten Video-Funktionen und Bonusrunden-Angebote noch viel beliebter. Zu unseren mehrzeiligen Slots gehören Spiele, wie: Bermuda Triangle, Haunted House, Neptune’s Kingdom, Rock ’n’ Roller, Ugga Bugga, Tropic Reels, Ocean Princess, Goblins Cave, Triple Profit und alle Hollywood-Stil und Marvel-Comics Slots (von denen wir im Folgenden detailliert berichten werden).

In jedem Fall können Sie sicher sein, dass es unabhängig von Ihrer Vorliebe viele Einzellinien, sowie Multilinien Slotsspiele gibt, die Sie bei Casino Tropez spielen können.

Playtech Slots

Seit Jahren gehört Playtech zu den Branchenführern, wenn es um die Casino-Gaming-Software-Entwicklung geht. Casino Tropez kann stolz darauf sein, seit seiner Gründung im Jahr 2001, eine von Playtech gesteuerte Software zu haben. Somit sind unsere Playtech Slotsspiele für ihre klare, scharfe Qualität, hochwertige Grafiken und Sound, und hochgradig anpassbare Spielmöglichkeiten bekannt. Kein Playtech Spielautomat wird jemals veröffentlicht, bevor ihm eine Qualitätssicherung unterzogen wurde, um ein reibungsloses, schnelles und angenehmes Slotsspiel Erlebnis zu gewährleisten.

Top 10 Spielautomaten

Ohne Ausnahme sind die beliebtesten Spielautomaten bei Casino Tropez die progressiven Jackpot-Spiele - insbesondere jene mit den Superhelden-Charaktere der Marvel-Comics und der Hollywood Blockbuster-Filme. Alle Marvel-Slots sind mit nicht nur einem sondern VIER progressiven Jackpots verbunden, bei denen alle Spieler eine Chance auf einen Gewinn haben, wenn sie an den Walzen drehen.

Alle unsere Top 10 Slotsspiele können gespielt werden, sobald Sie Casino Tropez heruntergeladen haben, oder alternativ können Sie sofortige Slots online spielen, wenn Sie sich auf der Webseite anmelden.

Zu den Top 10 Spielautomaten, die Sie bei Casino Tropez spielen können, gehören Hollywood Spiele wie Kong the 8th Wonder of the World, Pink Panther und Rocky.

Zu den besten Marvel-Comics Spielen unter unseren Top 10 Spielautomaten, gehören Iron Man, The Avengers, X-Men, Wolverine und Thor.

Es gibt auch einige andere progressive Slotsspiele namens Beach Life und Gold Rally, die ständig zu den beliebtesten Spielen unter den Spieler gehören.

Erfahren Sie mehr über Spielautomaten

Auch wenn Spielautomaten ein zeitloser Klassiker und besonders einfach zu spielen sind, so gibt es dennoch einiges, das Sie vielleicht über das Spiel lernen können. Besuchen Sie unsere Casino Schule für Artikel zu den Themen Slots Tipps, Slots Strategie, Geschichte der Slots, Slots Regeln und vieles mehr.

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Online Slots

If you have ever had the absolute pleasure of shaking the hand of a one-armed bandit, i.e., a slot machine in a Vegas-style casino, you understand precisely why slot games are so popular. In fact, ever since the first slot machines were created back in 1887, the game’s popularity has continued to grow, especially now thanks to the advent of online casinos.

And while the online slot games today may look a lot like the regular wall-to-wall slot machines in traditional land-based casinos, don’t be fooled. The truth is that there is infinitely more exciting slot machine action to be had online, including  free games, free bonus rounds and the biggest payouts! Plus the number and variety of online slot games available is nothing short of incredible!

Casino Tropez offers you the ultimate in online slot game variety with well over 400 different slot games from which to choose. Each uniquely themed slot game is powered by Playtech for the highest quality graphics, sound effects and overall game play in the industry.

Here’s a general overview of what players can expect from the amazing slot offerings available at Casino Tropez:

How to Play Slots

Unlike other online casino games, it doesn’t take much effort to learn how to play slots. To be sure, it actually couldn’t get much simpler. The hardest part might be choosing a slot machine from among the hundreds of different ones offered at Casino Tropez. Once you’ve done that, play is simple and straightforward.

First, select the betting denomination you’d like to play for. This usually ranges anywhere from units of .05 to 5 for most slot games. Then, you’ve got to decide how many paylines you’d like to bet on. Depending on the type of slot machine, a game can have up to 50 paylines, each of which could be activated to payout for winning combinations.

Note that it would be a shame to miss out on a big payout just because you didn’t play enough coins to activate all the paylines. Therefore, it pays select your slot machine and betting denomination wisely so that you can play the maximum number of paylines and still stay within your budget.

Pretty much all slots share those same characteristics, but what really sets one apart from the next, among their variety of different themes, are the special features and bonus rounds they offer. Each of these of course has their own separate set of instructions for how to play.

Slots Machines Bonus Rounds

Many of the newer slot machine games available at Casino Tropez offer a number of special features and bonus rounds. Each of these has its own unique characteristics, rules, and rewards.

Often, in order to trigger one of a slot game’s unique features or bonus rounds, you’ll need to get lucky enough to land a special combination of symbols; usually scatter symbols or wild symbols. There’s no strategy you can take to get these bonus rounds activated more often, as it’s entirely governed by chance and good fortune; just keep on spinning and hoping to get lucky.

Special features that get triggered reward players with a number of lucrative prizes, including multipliers, free spins, and expanding wilds – all of which have tremendous potential to pad player bankrolls.

As for bonus rounds, they’re THE most exciting aspects of pretty much any slots game at Casino Tropez. Bonus rounds make themed slot machines come alive, taking players on exciting adventure and giving them incredible experiences. Some of our Marvel Comics-themed slots, for example, get you up close and personal with the world’s top superheroes, which is riveting to say the least.

The best part of triggering a bonus round in a Casino Tropez slot game is that, without fail, you’re guaranteed to win extra cash beyond the payouts for winning combinations on the reels!

Multiline or Single Line

When trying to choose from among the scores and scores of slot games we’ve got at Casino Tropez, one of the biggest dilemmas players face is whether to play single line slots or multiline slots.

The beauty of single line slots is that gameplay really doesn’t get much simpler. Some popular single line slots we’ve got in stock include Alchemist’s Lab, Lost Continent, Crazy 7, Jungle Boogie, Party Line, Funky Monkey, Tres Amigos, 8-Ball Slots, and Sultan’s Fortune.

Multiline slots, on the other hand, could be called “what single line slots want to be when they grow up”! Offering up to 50 payout lines, games like these tend to be among the more popular choices due to their enhanced and advanced video features and bonus round offerings. A small sampling of our multiline slots includes: Bermuda Triangle, Haunted House, Neptune’s Kingdom, Rock ’n’ Roller, Ugga Bugga, Tropic Reels, Ocean Princess, Goblins Cave, Triple Profit, and all the Hollywood-themed and Marvel Comics-themed slots (which we’ll talk about in more detail later on).

In any event, regardless of your preference, you can rest assured that there are plenty of single line AND multiline slots games to play at Casino Tropez.

Playtech Slots

For years, Playtech has been the industry leader when it comes to casino gaming software development. It’s with great pride that Casino Tropez can boast having run on Playtech-powered software since our establishment back in 2001. Thus, our Playtech slots games are renowned for their crisp, sharp quality, state-of-the-art graphics and sound, and highly customizable play options. No Playtech slot game is ever released before it has undergone complete testing and quality assurance to ensure a smooth, fast, and sleek slot playing experience. Is it any wonder why we’ve chosen them as our software provider?

Top 10 Slot Machines

Bar none, the most popular slot machine games at Casino Tropez are the progressive jackpot games; specifically the ones themed after Marvel Comics superhero characters and Hollywood blockbuster films. All Marvel-themed slots are linked to not one but FOUR progressive jackpots, which all players have a chance to win while spinning the reels.

All of our top 10 slot games can be played as soon as you download Casino Tropez or, alternatively you can play instant slots online just by logging in to the website.

Among the top 10 slot machines you can play at Casino Tropez are Hollywood games like Kong the 8th Wonder of the World, Pink Panther, and Rocky.

As for the best Marvel Comics themed games among our top 10 slot machines, you’ve got Iron Man, The Avengers, X-Men, Wolverine, and Thor.

There are also a couple other progressive slot games, namely Beach Life and Gold Rally which are perennially among the most popular player choices to play.

Learn more about slots games

While the slot machine is an all time casino classic and particularly simple to play, there's still plenty more that you can learn about the game. Visit our Casino School for articles on slots tips, slots strategy, slots history, slots rules, and more.

X

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,