Deal or No Deal - The Banker's Riches

Deal Or No Deal UK

Deal or No Deal - The Banker’s Riches ist ein 5-Walzen, 20-Gewinnlinien Online Video Slot, der Ihnen die Spannung und die Unterhaltung der beliebten TV-Show bietet. Mit einer magischen Reihe von Bonus-Funktionen und Jackpot-Runden und nicht zu vergessen dem bestimmten mürrischen rätselhaften Banker, wird Ihnen Deal or No Deal - The Banker’s Riches Online Slot Mut machen die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen. Deal or No Deal - es ist Ihre Entscheidung!

Wie man Deal or No Deal – The Banker’s Riches spielt

Das Ziel von Deal or No Deal – The Banker’s Riches Online Slots ist, auf jeder der 20 Gewinnlinien eine Gewinnkombination der Symbole zu erhalten. Auszahlungen hängen von der Menge der ausgewählten Gewinnlinien ab und der Kombination von erreichten Symbolen; alle Kombinationen müssen auf der ersten Walze von links beginnen. Sie können den Betrag auf jeder Zeile oder die Menge von Linien anpassen, indem Sie die Pfeile im relevanten Feld betätigen, aber denken Sie daran: wenn Sie alle 20 Gewinnlinien aktivieren, haben Sie die Möglichkeit einen siegreichen progressiven Jackpot zu gewinnen!

Wenn Sie Lust auf eine schnelle Runde haben, können Sie jederzeit die Autoplay-Funktion aktivieren, um bis zu 25 Drehungen in einer Reihe automatisch zu spielen. Das Wild Symbol - das Deal or No Deal Neonlogo - ersetzt alle Symbole bis auf das Scatter Symbol. Eine beliebige Anzahl von Wilds, die an einer Gewinnkombination beteiligt sind, verdoppeln den Preis!

Bonusrunden und Jackpot Features

Wenn drei oder mehr 'Telefon' Scatter Symbole erscheinen, dann haben Sie eines der drei Bonus-Features von Deal or No Deal – The Banker’s Riches wie folgt ausgelöst:

Drei oder vier Bonus Symbole können automatisch das The Reel Banker Bonus-Spiel aktivieren, bei dem Sie viele Freispiele erhalten! In dieser Runde werden die gleichen Linien- und Einsatzsummen, mit der Sie dieses Bonus Feature gewonnen haben, aktiv sein. Die Anhäufung der Gewinne wird nur gestört, sobald unser mürrischer Banker auf der mittleren Walze auftaucht. Unmittelbar darauf werden Sie Ihre Gewinne der Bonusrunde einsammeln können.

Drei oder vier Bonus Symbole könnten auch das The Banker’s Best Offer Bonus Spiel auslösen, wo Ihnen bis zu 10 Banker Angebote geboten werden und das für Sie eine klassische Chance darstellt, Ihre Entscheidungsfähigkeit auf die Probe zu stellen! Jedes Angebot zählt das 1 bis 20-fache des Gesamteinsatzes des Spielers; jedes davon ist einzigartig und wird nicht wiederholt. Beachten Sie, dass, wenn Sie alle Angebote ablehnen, Sie das 10. Angebot automatisch erhalten werden. Dies ist der Augeblick, um Ihrem Bauchgefühl zu vertrauen; werden Sie das Angebot in Anspruch nehmen oder wollen Sie noch ausharren für mehr? 

Wenn drei, vier oder fünf Symbole erscheinen, könnte auch die Banker’s Riches Jackpot Bonusrunde aktiviert werden, ein wunderbar authentischer Teil des Deal or No Deal Erlebnisses. Stellen Sie sicher, dass Sie die maximale Anzahl von 20 Gewinnlinien spielen, denn auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit den Hauptpreis - den massiven progressiven Jackpot - zu gewinnen! Wenn Sie mit weniger als 20 aktivierten Gewinnlinien spielen, erhalten Sie einen alternativen Spitzen-Cash-Preis. Sie werden zu Beginn der Runde aufgefordert werden einen Glücksbox zu wählen und dann weiter die übrigen Boxen nacheinander aufzumachen. Sobald die Preisgelder freigelegt wurden, werden Sie von der Preistabelle entfernt (und können nicht mehr gewonnen werden). Je nachdem was auf der Preistabelle übrig bleibt, wird der Banker Ihnen nach sechs Boxen ein Angebot machen - Deal or No Deal? Wenn Sie ablehnen, wird sich das Spiel mit vier weiteren Angeboten vom Banker, die im Laufe des Spiels gemacht wurden, wiederholen, bis nur noch eine Glücksbox übrig bleibt. Wenn Sie möchten, können Sie das letzte Angebot ablehnen und der verdrehte Banker wird Ihnen die Möglichkeit geben die Boxen mit einer auf dem Tisch zu tauschen. Treffen Sie hier die richtige Wahl und Sie werden auf Wolke sieben schweben!

Wenn Sie es Ihnen gefällt Walzen Eskapaden mit großen Geld-Entscheidungen zu kombinieren, besuchen Sie uns bei Casino Tropez und spielen Sie Deal or No Deal – The Banker’s Riches Slots und finden Sie heraus, ob Sie das Zeug dazu haben. Sie müssen einfach Ihrem Instinkt vertrauen und den Banker besiegen!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez

Deal or No Deal - The Banker's Riches

Deal Or No Deal UK

Deal or No Deal – The Banker’s Riches is a 5-reel, 20-payline online video slot bringing you all the thrills and entertainment of the popular TV show. With a magical array of bonus features and jackpot rounds, not to mention a certain grumpy enigmatic banker, Deal or No Deal – The Banker’s Riches online slots will test your mettle at making the right call at the right time. Deal or No Deal – it’s your call!

How to Play Deal or No Deal – The Banker’s Riches

The aim of Deal or No Deal – The Banker’s Riches online slots is to obtain a winning combination of icons on any of the 20 paylines. Payouts depend on the amount of paylines selected and the combination of icons achieved; all combinations must start on the first reel on the left. You can change the amount staked on each line or the amount of lines activated by adjusting the arrows in the relevant field, but remember: having all 20 active paylines gives you a chance at taking home an all-conquering progressive jackpot!

If you’re up for a rapid fire round, you can always utilize the auto play function to play up to 25 spins in a row automatically. The wild symbol – the Deal or No Deal neon logo – substitutes for all symbols except the scatter symbol. Any number of wilds involved in a winning combination doubles the prize!

Bonus Rounds and Jackpot Features

If three or more ‘Telephone’ scatter symbols appear, then you will have triggered one of Deal or No Deal – The Banker’s Riches ’s three bonus features, as follows:

Three or four bonus symbols could automatically activate The Reel Banker Bonus game, where you’ll receive a heap of free spins! During this round, the same lines and stake amount that won you this bonus feature with will be active. The accumulation of winnings is only spoilt once our grumpy Banker arrives in the middle reel. Immediately thereupon, you’ll collect your bonus round winnings.

Three or four bonus symbols could also trigger The Banker’s Best Offer Bonus game, a classic opportunity to test you decision-making skills, where you’ll be given up to 10 Banker’s offers! Each offer is valued from 1 to 20 times the total player stake; they are each unique and will not be repeated. Note that if you decline all the offers, you will be awarded the 10th offer automatically. This is the time to trust your gut-instinct; will you take the offer or are you going to hold out for more? 

Three, four, or five symbols appearing could also activate the Banker’s Riches Jackpot Bonus Round, a wonderfully authentic slice of the Deal or No Deal experience. Make sure you are playing the maximum 20 paylines, this way you’ll be in with a shot of taking home the top prize – the massive progressive jackpot! If you’re playing with fewer than 20 paylines activated, an alternative top cash prize will be awarded. You will be asked to choose a lucky box at the start of the round, and then carry on opening the remaining boxes one-by-one. Once revealed, these prize amounts will be removed from the prize board (and cannot be won). Depending on what remains on the prize board, the Banker will make you an offer after six boxes – Deal or No Deal? If you decline, play will repeat with four more Banker’s offers made throughout the course of the game, until only your one lucky box remains. if you so wish, you could decline the last offer and the twisted Banker will give you a chance to swap boxes with the one on the table. Make the right pick here and you’ll be on cloud nine!

So if you love combining reel antics with big money choice-decisions, come and join us at Casino Tropez playing Deal or No Deal – The Banker’s Riches slots, and see if you’ve got what it takes. All you need to do is trust your instincts and come take the Banker for all he’s got!

X

Dear Visitors,

Casino Tropez does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] casinotropez [dot] com for more information.

 

Best regards,

Casino Tropez